LASCANA Bügel-Bikini als Neckholder

Es fehlte die Bikinihose

Das Oberteil passte gut, die Farbe ist schön. Leider fehlte bei der Lieferung die Hose. Ging deshalb zurück. Offenbar wird nicht geprüft bevor der Artikel erneut verschickt wird.

Schön aber nach zweimaligem Tragen kaput

Der Bikini sieht optisch sehr gut aus. Leider ist er direkt nach dem ersten Mal tragen am Lochmuster sowohl an der Hose als auch am Oberteil gerissen. Die Risse waren so stark dass man beides danach nicht mehr anziehen konnte. Für das Geld hätte ich eine deutlich bessere Qualität erwartet

Einmal getragen sofort kaputt

Die Bikini-Hose im Bund an riesiger Riss drin. Er sah so toll aus. Da dies hier bei vielen Käufern genau so beschrieben wird, scheint es sich um einen generellen Materialfehler zu handeln. Bin mein Geld am rückfordern.

2 Mal getragen schon defekt

Leider kann man diesen Bikini nicht weiter empfehlen, da bereits nach nur 2 Mal tragen, sich oben am Bündchen die 1. Reihe des Lochmusters auftrennt :-( sehr ärgerlich

Schlechte Qualität

Schon nach dem 3. Tragen rissen im Lochmuster die ersten Fäden und der Stoff war an einer Stelle aufgerauht. Vielleicht hatte ich ihn 2. im Wasser für je 15 Minuten an.

Mehr erwartet

Ich hatte den Bikini 1 mal im Urlaub jetzt ab und schon sind die Einsätze( Strick) gerissen. Sehr Schade für das Geld.

Kaputt nach kurzer Zeit

Nach dreimaligem Tragen fiel mir auf, dass sowol das Oberteil als auch das Unterteil bereits Löcher gebildet hatten.

Schlechte Qualität

Nach einmal tragen ist die Lochnaht am Oberteil so wie am Höschen schon gerissen. Für den Preis was besseres erwarten.

Was für eine schlechte Qualität

Die Lochnaht ist am Bikinioberteil und an der Hose an vielen Stellen schon nach 14 Tagen gerissen. Das kann ja wohl echt nicht wahr sein. Bin wirklich sauer, weil er ja nicht gerade so billig war. Normalerweise mag ich die Teile von Lascana, aber dieser Bikini ist nicht zu empfehlen!!!

Der Bikini passte sehr gut, aber...

... schon nach ein paar Urlaubstagen riss er an mehreren Stellen an der eingenähten Spitze. Damit ich den Bikini weitertragen konnte, musste ich ihn mit Nadel und Faden reparieren.

Nach zwei mal getragen ist die Bikini Hose ...

Nach zwei mal getragen ist die Bikini Hose kapput.

Schlechte Passform

Ich hatte 2 Bikinis von der Firma Lascana bestellt. Leider ist diese Modell nicht für eine größere Oberweite geeignet. Artikel ging zurück

Leider schon nach der 3. Benutzung an der ...

Leider schon nach der 3. Benutzung an der Locknaht am Oberteil gerissen. Schade

Oberer Rand der Hose trennt sich nach ein ...

Oberer Rand der Hose trennt sich nach ein paar mal tragen auf.

Nicht mein Geschmack

Sitzt nicht schön. Drückt Busen platt und zu hoch am Bauch.