H.O.C.K. Sitzkissen Caribe, Outdoor geeignet

Nicht schlecht...

Das Sitzkissen macht einen guten Eindruck. Es ist solide verarbeitet. Der Bezug lässt sich abnehmen zum waschen. Das Innenkissen ist auch solide verarbeitet.

Die Kissen sind schon hoch und gut verarbeitet, man sitzt sehr gemütlich. Nach mehrfachen waschen ist das Kissen immer noch top

Ein super Produkt

Super Qualität so wie sehr gut und sauber verarbeitet gut zu reinigen schön bequem zu sitzen einfach nur toll

Ein tolles Sitzkissen

Gemütliches Sitzkissen, das eindeutig eine Aufwertung für die vorhandenen Sitzauflagen unserer Lounge sind.

Bequem und tolle Farben

Die Sitzkissen sind sehr gut verarbeitet und bequem. Ich habe die Kissen in den Farben blau, pink und orange gekauft. Tolle Farben. Ich würde das Produkt wieder kaufen.

Tolle Kissen

Die Farbe der Kissen entsprechend der Abbildung. Auch das Material entspricht voll u. ganz meinen Erwartungen. Leider rutschen die Kissen bei meinen Klappstühlen nach hinten durch, sodass ein gepolstertes Sitzen an den Kanten der Stühle nicht möglich ist. Schade dass keine Bänder zum Befestigen dran sind, würde vielleicht das Rutschen verhindern. Deshalb die Rücksendung.

Sehr schöne Kissen

Die Sitzkissen haben schöne Farbe, gefällt mir sehr gut. Gute Verarbeitung, schön hoch, man sitzt gut darauf. Ergebnisse nach Wäsche habe ich noch nicht, da wegen viel Regen derzeit noch kaum benutzt. Kann ich unbedingt weiterempfehlen.

Tolles sitzkissen

Super Farbe, super bequem..... also auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Hatte mir das Kissen nicht so dick vorgestellt, aber dadurch sitzt man schön weich. Ist für einen ziemlich breiten holzstuhl im Garten gedacht und passt perfekt.

Bin mit den Kissen sehr zufrieden. Sie sind robust und haben den Sommer gut überstanden, ohne ihre kräftige Farbe zu verlieren (waren wirklich immer der Sonne ausgesetzt, kein Sonnenschirm drüber). Und bequem sind sie auch.

Etwas höher als gedacht

Die Qualität ist sehr gut und die Farbe schön kräftig . Leider finde ich das Kissen in Wirklichkeit höher als auf der Abbildung . Werde es trotzdem behalten , da es seinen Zweck erfüllt .

Sehr schöner Artikel

Die Sitzkissen habe ich für meine Bank auf meinem Balkon bestellt. Sieht einfach jetzt klasse aus. Auch die Qualität ist sehr gut. Würde ich weiter empfehlen.

Superkissen

Das Kissen ist formstabil hält ewig und den robusten aber hautsypatischen Bezug kann ich dank des Reissverschluuses auf 40grad waschen Toller Artikel

Tolle Qualität

Zumindest optisch tolle Qualität. Da sich die zu beschenkende leider im Maß vertan hatte, mussten sie schweren Herzens zurück.

Sehr schick und pflegeleicht

Die Sitzkissen gibt es in mehreren schicken Farben. Sie wirken sehr hochwertig, sind pflegeleicht und eigen sich prima für den Einsatz auf dem Balkon.

Dickes großes Sitzkissen

Tolles Sitzkissen, passt genau in Teakholzstühlen, sehr gute Qualität. Ging leider zurück weil das Muster nicht stimmte.

Das Sitzkissen passt super in unserem Korbstuhl und wird auch nicht feucht.

Must have als Sitzkissen

bequemes Sitzkissen ideal fuer Gartenmoebel , haelt Regenschauer aus

Tolles Kissen

Sehr bequemes Sitzkissen, ausreichend dick und formstabil, mit waschbaren Bezug.

Schön weich

Ich mit meinen 130 kg sitze darauf spürbar weich..

Super Sitzkissen . Ich bin sehr zufrieden. Passt gut 👍

Entspricht der Beschreibung/ gute Qualität/ ...

Entspricht der Beschreibung/ gute Qualität/ gute Verarbeitung

H.O.C.K. Sitzkissen »Caribe 5cm«

Passt ganz genau nach meinen Vorstellungen. Danke................

Bewertung Sitzkissen

Ware wie beschrieben,Farbe wie in der Abbildung,schönes Kissen.

Super Material.

Der Artikel entspricht genau meiner Materialvorstellung.

Weich

Die sind gut und weich gefallen mir habe 4 Stück gekauft