s.Oliver Push-Up-Bikini-Top Marika, bedruckt

Alles vile zu klein

Sehr hübscher Bikini und sehr schöne Farben. Mir passt das Oberteil aber weder in Größe 36 noch in 38, meine normale Kleidergröße ist 36, Körbchengröße B. Ich habe keine große Brust, jedoch quillt bei diesem Oberteil links und rechts alles raus und sowohl Körbchengröße B als auch das Teil selbst ist viel zu klein. Außerdem ist der Push Up sehr stark. Aus dem Alter bin ich raus, geht leider alles zurück.

ein sehr schöner Bikini, Farben sind wie ...

ein sehr schöner Bikini, Farben sind wie abgebildet. Trage Größe 38/40; 85B. Habe den Bikini in 40 bestellt mit Cup B. Die Hose passt perfekt, aber das Bikinioberteil ist viel zu klein geschnitten und das Körbchen fällt sehr klein aus. Habe mir das Oberteil jetzt in 42 bestellt mit Cub C.... mal sehen wie das ausfällt... 3 Sterne nur wegen dem viel zu engen Oberteil!

Sehr schönes Bikini Oberteil

Heute hab ich dieses Bikini Oberteil mit der passenden Hose bekommen und hab es gleich am Weiher getestet. Er ist optisch ein Hingucker, hat einen guten Verschluss und sitzt gut. Der Preis ist heftig aber ich hab ihn zum Glück im Angebot bekommen.

Schöne Farben

Guter Sitz, schöne Optik, stabile Polster. Nach zwei Wochen Strandurlaub ist er immer noch wie neu.

Schön

Schönes Muster und Farben. Mir nur leider viel zu klein. Sonst hätte ich ihn gerne genommen

Klasse

Passt super u die Farben schön kräftig

fällt leider insgesamt zu klein aus

Leider fällt das Oberteil ziemlich eng aus, deswegen zurückgeschickt. Schade da es sonst wirklich sehr hübsch aussieht, tolle Farben, wie abgebildet

Der Bikini ist richtig schön - genau wie auf dem Foto - sehr schöne Farben. Ein richtiger Hingucker.

Schöne Farbe

Sieht aus wie abgebildet, Größe fällt normal aus, hat wattierte Kissen

Sehr schöne Material

Leider für mich zu groß und Fehlt etwas an meinem Körper

Bikini

Der Bikini war zu klein ausgefallen - Deshalb kam er für mich nicht in Frage -

Es ist ok

Ist zwar echt schön aber für den Preis schon ein wenig zu teuer finde ich.