Buffalo Jerseykleid mit Alloverdruck und Volantrock, Minikleid, Sommerkleid, Strandkleid

Schönes Kleid

Ein schönes Kleid für den Sommer, angenehm zu tragen und zu waschen. Das Oberteil ist etwas eng geschnitten. Muster und Farben gefallen mir gut.

schönes Kleid

an und für sich schönes Kleid, wirkte an mir nur unförmig, da weit geschnitten

Sehr luftiges Kleid für heiße Tage

Ein schönes Kleid, nur die Armausschnitte und Halsausschnitt könnten etwas weiter sein. Die Naht an der Taille steht etwas zu sehr ab und könnte etwas tiefer sein. Für größere Damen vielleicht ungeeignet. Stört mich (164 cm)persönlich wenig. Ich trage das Kleid sehr gerne wenn es draußen recht warm ist.

Luftiges Sommerkleid

Für warme Tage ideal. Oberteil sitzt zwar eng , habe es aber trotzdem behalten. Größe finde ich ,fällt normal aus. Schönes Muster und luftig leicht.

Eigentlich schön

Eigentlich ein schönes Kleid. Leider habe ich mich mit dem Schnitt nicht so wohl gefühlt. Ging zurück.

Tolle Qualität,leichter Stoff,Schnitt komisch

Die Materialqualiät ist super, das Kleid ist schön locker und leicht. Allerdings fällt es wie ein Sack und "tischt etwas auf". Wenn man einen Taillengürtel tragen kann, sicher super. Ich fand es jedoch etwas ungünstig, ging daher leider zurück.

Strandkleid

Sehr schönes Strandkleid würde ich auch weiterempfehlen leider sitzt es nicht so wie ich gedacht habe... vielleicht mit ein bisschen Oberweite weniger... besser....😅😉 ansonsten Farbe und Druck wirklich sehr schön und kräftig

Lieblingskleid

Ich bin nur 1,61cm groß und habe mir das Kleid in der Größe 38 bestellt. Mir passt es sehr gut. Um die Hüfte sitzt es sehr locker. Perfekt für heiße Sommertage. Ich habe es diesen Sommer schon oft getragen.

schönes leichtes Kleid

Schön und leicht, habe es in 38 bestellt. Trage normal Größe 38, Mir war es oben zu eng. Deshalb leider zurück. Denke man braucht bei etwas Oberweite eine Größe größer

Hübsch

Das Kleid sieht hübsch aus, die Qualität ist sehr gut. Leider war der Schnitt nicht so vorteilhaft für mich, darum ging es wieder zurück.

Schönes Sommerkleid

Das Kleid ist pflegeleicht, knittert nicht. Ich ziehe es sehr gern an. Leider trägt es bei mir etwas auf, aber nach ein paar Diättagen sieht es top aus.

Weitgeschnittenes Sommerkleid

Sehr schöner leichter Stoff. Leider fand ich den Schnitt sehr unvorteilhaft. Ich sah darin sehr unförmig aus. Deshalb ging das Kleid zurück.

Flottes Jerseykleid

Ich hätte dieses Kleide gerne behalten, es sah echt flockig aus, aber leider war mir das Ausschnitt zu halsnah , das sah bei mir nicht gut aus...schade

Schönes Sommerkleid

Ich trage dieses Kleid mit einem Gürtel, da es für mich sonst zu weit schwingt. Schönes Muster und angenehmes Material.

Ein schönes Kleid.

Leicht und angenehm zu tragen. Ich bin normalerweise kein Typ, die Kleider trägt, aber dieses Kleid ziehe ich gerne an.

Süßes Sommerkleid

Hatte das Kleid in 2 Größen bestellt. Sie passten eigentlich beide, waren mir beide nur etwas zu kurz. Farbe und Material waren sehr schön.

Luftiges Sommerkleid mit schönem Mustr

Das Kleid gefiel mir gut vom Stoff und Muster her. Leider war es mir im Oberteil zu eng. Deshalb zurück

Sehr schönes Material. Leider sehr hoch ...

Sehr schönes Material. Leider sehr hoch geschnitten am Ausschnitt.

Praktisch, schön und unempfindlich

Dieses schöne Buffalo Jerseykleid mit Alloverdruck ist wirklich sehr praktisch, schön und unempfindlich

leider zu kurz

Sehr angenehmer dünner Stoff, der nicht knittert. Fällt locker Figur umspielend. Nur leider zu kurz!

Nettes Sommerkleid

Fällt leicht und luftig und entspricht der Beschreibung. Größe passt auch, daher gern behalten.

sehr schönes Sommerkleid

Das Kleid entspricht genau meinen Vorstellungen. Es ist farblich sehr schön abgestimmt und lässt sich sehr gut tragen

nettes Kleid , ohne Futter

Für Grösse 38 etwas zu eng am Halsausschnitt, der Ausschnitt sieht auf dem Foto grösser aus Sonst schöne Farben

Schönes Kleid für sommerliche Tage.

Das Kleid hat mir sehr gut gefallen, war aber dann doch für mich zu jugendlich, darum zurück.

Sommerkleid

Genau wie abgebildet sehr schöne Farben .und Grösse 40 passt super einfach nur schön ideal für den Urlaub.

Schönes Kleid

wäre ein tolles Sommerkleid. Leider nicht passend für meine Figur, darum ging es zurück.

Ein schönes Kleid mit tollem Muster.

Ein schönes Sommerkleid mit tollem Muster. Das Kleid sitzt perfekt und ist in guter Qualität verarbeitet.

Schönes Kleid

Schönes Kleid. Der Stoff ist sehr leicht und gerade für den Sommer bestens geeignet.

Bei große Oberweite nix

Schönes Kleid, aber bei großer Oberweite eher nix. Fällt dann Sackartig runter

Luftiges Sommerkleid

Das Kleid ist angenehm zu tragen. Der Stoff ist leicht. Genau richtig für warme Tage.