Buffalo Maxikleid mit Pünktchendruck, fließendes Sommerkleid, Jerseykleid

Schön, aber nicht mein Kleid

Ich habe es in 2 Größen bestellt, meine reguläre Größe in 42 hat gut gepasst, aber das Kleid wirkt auf dem Bild hübscher als in Wirklichkeit. An mir saß es im Grunde gut, aber ich mochte den Halsabschluss bei mir nicht. Es hat meine eh schon breiten Schultern noch breiter wirken lassen. Daher leider retoure.

Schönes Sommerkleid

Schön luftiges Sommerkleid. Es fällt aber sehr groß und sackig aus, darum bitte ein Kleidergröße kleiner bestellen. In der eigentlichen Kleidergröße fällt es unter den Armen sehr weit aus und man kann zu weit einsehen. Das gefiel mir nicht so. Habe es noch einmal eine Nr, kleiner bestellt und es fällt besser aus. Ansonsten sehr schönes Kleid, Länge auch o.k.

Hübscher Hingucker

Das Maxikleid von Buffalo ist sehr leicht im Stoff - somit sehr trageangenehm und perfekt für heiße Sommertage, jedoch fällt es sehr reichlich aus. Ich trage eigentlich Gr. 44, aber in diesem Falle hätte die Gr. 42 vollkommen gereicht. Trotzdem empfehlenswert.

Stoff nicht so ganz mein Ding

Das Kleid ist an sich schön und sitzt auch ganz gut durch den Gummizug in der Taille. Allerdings fällt es auch im Oberkörperbereich recht großzügig aus, so dass ich empfehlen würde, es nicht größer als die normale Größe zu bestellen. Mir persönlich hat der leichte Web-Charakter des Stoffs nicht so gefallen, aber das ist natürlich absolut Geschmackssache. Ansonsten ist das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall gut. Was auf den Bildern nicht ganz so gut zu erkennen ist, sind die kleinen "Rüschenstufen" am Rockteil. Die haben mir auch nicht ganz so gut gefallen.

Mädchenhaftes schönes Maxikleid. Leicht ...

Mädchenhaftes schönes Maxikleid. Leicht Blick durchlässig, was aber nicht stört. Zaubert eine tolle Schulterpartie. Trägt auch durch die Stufen im Rock nicht auf. Größe passt wie angegeben.

Fällt sehr groß aus!

Das Kleid ist schön, mir aber viel zu gross. Meine Größe ist normalerweise 40 oder 42. Hier war mir 42 viel zu groß. Ich bestelle es nochmal in 40 und 38 (obwohl ich das sonst nie habe).

Tolles Sommerkleid

Ein sehr schönes Kleid und das Material ist perfekt für warme Tage

Tolles Kleid, Erwartungen erfüllt

Hab das Kleid im Internet entdeckt und musste es einfach mal anprobieren. Und was soll ich sagen. Ein wirklich schönes Kleid, was auch bei 1,65cm gut zu tragen ist, von der Länge. So wie es wirkt, lässt es sich auch gut auf die verschiedenen Längen einstellen, da das Oberteil von der Länge locker über den Rock hängt. So kann man mit dem integrierten Gummi die perfekte Position wählen und somit die Gesamtlänge etwas kontrollieren. Es ist ein sehr luftiger Stoff und dadurch bestimm auch an sehr heißen Tagen gut zu tragen. Einziges Manko in meinem Fall. An den Achseln wirklich sehr locker, beim bücken gewährt man hier komplette Durchsicht auf nackte Haut Bzw BH. Werde hierzu die Träger selbst etwas kürzen und dieses Problem selbst beheben. Vermute, dass größere Frauen dieses Problem nicht haben werden.

hübscher Freizeitbegleiter

Für die Freizeit passend; schön luftig, leichtes T-Shirt-Material und dabei nicht durchsichtig. Mir gefällt der Schnitt am Hals besonders, mal etwas anderes. Durch das Gummi in der Taille auch für kleinere Frauen tragbar und sehr flexibel für etwas mehr oder weniger Bauch. Mein Kleid ist leider hinten leicht kürzer geschnitten als vorn. Behalte ich trotzdem, weil ich es sowieso beim Schneider leicht kürzen lasse (bin nur 1,59 m groß). Da in den Bewertungen nie erwähnt, denke ich, dieser kleine Fehler ist ein Einzelfall.

Fällt viel zu groß aus

Ein sehr schönes Kleid, auch lang genug für mich mit 1,81 m, aber definitiv zu weit. Sieht dann eher aus wie ein Sack. Ich hatte schon eine kleinere Größe als meine übliche bestellt. Trotzdem ein sehr schöner Artikel und bei Hitze sicher angenehm zu tragen.

Ein sehr schönes Muster, aber

Mir hat das Muster sofort gefallen und ich musste dieses Kleid einfach bestellen. Leider sieht man auf dem Bild nicht sehr deutlich(zumindest habe ich es nicht gesehen), dass es auf Höhe des Hinterns eine Art kleine Krempe gibt. Dadurch trägt es ein wenig auf. Deswegen habe ich das Kleid schweren Herzens zurück schicken müssen.

Schnitt war nicht so meins

Ich habe normalerweise Kleidergröße 38. Oberteile 36/Hosen 38. Hatte das Kleid also auch in 38 bestellt. War oben dann leider viel zu groß und es saß nicht so schön. Super super bequem, leicht als hätte man nichts an. Aber der Sitz des Kleides hat mich dann doch nicht überzeugt. Ich finde es trägt durch den Schnitt sehr auf.

Schönes Sommerkleid . Mir nur ein Stück zu ...

Schönes Sommerkleid . Mir nur ein Stück zu lang (Verdeckt die Füsse).

Sehr schönes Sommerkleid

Sehr bequemes, lässig geschnittenes Sommerkleid. Das Oberteil ist tatsächlich etwas sackig, bzw. bietet mehr Platz als ich gebraucht hätte - aber mich stört der lässige Schnitt nicht. Der Stoff ist sehr anschmiegsam und weitestgehend knitterfrei. Nach dem Waschen kann man das Kleid fast so in den Schrank hängen.

Luftig, casual

Der Stoff ist weich und angenehm, der Rock schwingt sehr schön. Allerdings ist es eben ein Jersey-Stoff und wirkt daher nicht so schick, wie es ein glatterer Stoff täte. Die Größe passt wie angegeben. Größe 36 ist bei 1,75 m Körpergröße irgendwo zwischen waden- und knöchellang.

Tolles Kleid, fällt aber sehr groß aus

Heute kam mein Kleid ,habe mich über die schnelle Lieferung gefreut, aber nach der Anprobe war ich doch etwas ernüchtert. Es fällt viel zu groß aus (Gr. 42 ), aber der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und deshalb habe ich es noch einmal in der Gr. 40 bestellt. Größe 42 geht zurück !

Sehr schönes Strandkleid

Das Kleid sitzt sehr gut, durch den Tunnelzug in der Hüfte kann man sehr gut eventuelle Fettpölsterchen verstecken. Länge ist ok, allerdings fällt das Oberteil etwas weit aus, die Ärmellöcher sind sehr weit ausgeschnitten. Habe es nochmal eine Größe kleiner bestellt- passt perfekt.

Schönes Maxikleid

Mir gefallen Pünktchenmuster. Deshalb habe ich sofort das Kleid bestellt. Der Stoff ist etwas dünn, dafür ein Stern Abzug. Ansonsten hat mir das Kleid an mir sehr gut gefallen; zu sackartig finde ich es nicht; vielleicht wegen meiner Größe (1,80).

schön für den Alltag

Nettes Kleid. Das Weiß ist allerdings nicht reinweiß, sondern eher etwas graustichig. Sieht vom Stoff her auch nicht so wertig aus, aber für einen sonnigen Tag im Garten oder in der Freizeit ausreichend. Durch den angenehmen Stoff aber auf jeden Fall schön luftig.

Tolles Kleid

Das Kleid sitzt einfach perfekt. Das Material ist sehr angenehm und leicht. Ein Punkt Abzug gibt es, da bei mir am Volant die Naht nicht geschlossen war. Da mir das Kleid aber so gut gefällt, habe ich es genäht.

Hübsch

Leider in Größe 36 für jemanden mit einer Größe von 1,60 m etwas zu lang. Ansonsten hübsch. Material leider nicht so hochwertig, aber okay für ein Sommerkleidchen.

Sehr angenehm zu tragen

Sehr schönes Sommerkleid locker und leicht zu trage. Hatte es in meiner Größe in 42 bestellt war mir aber zu groß von daher zurück. Bin froh es in 40 bestellt zu haben es passte super. Sehr angenehmes Material

Süsses Sommerkleid

Das Kleid ist einfach niedlich, leichter Stoff und kaschiert gut. Ein Punktabzug für den oberen Teil des Kleides, müsste die Träger kürzen, da es unter den Achseln viel zu weit ausgeschnitten war.

Leider zu weit und zu lang für mich

Habe das Kleid in Größe 40 bestellt. Bei meiner Größe von 165 leider zu lang. Ansonsten ist es sehr schön. Versuche es nochmal mit Größe 38

Hübsches Sommerkleid

Kleid sieht der hübsch aus. Es fällt recht groß aus, deshalb habe ich es eine Nummer kleiner genommen. Die Volants sind nicht in der besten Qualität genäht, aber das fällt durch die Punkte nicht übermäßig auf.

Schönes Kleid

Das Kleid sieht genau so aus wie auf dem Bild, sehr angenehm füllt sich an der Haut. Das Kleid sieht sehr gut aus.Das Sommer kann kommen!!!

Nicht verkehrt..

..aber kein Must-have 😉 Qualität ist in Ordnung, doch der Preis hierfür relativ hoch.. Schnitt prima und Stoff sehr leicht, super für den Sommer 🌞

Schönes Kleid

Es handelt sich um ein schönes Kleid, da ich allerdings 2 zur Auswahl bestellt habe, habe ich mich dann für das andere entschieden.

Super tolles Pünktchen Kleid

War unsicher wg der Größe, hätte evtl auch eine Nr kleiner sein können, aber es ist einfach ein tolles Sommerkleid.

Schönes luftiges Kleid

Tolles Kleid und schönes Muster. Leider nur nicht für meine Figur geeignet, es hat auf den Hüften aufgesetzt