LASCANA Maxikleid mit Paisleyprint und Schlitz, Sommerkleid mit Taschen, Strandkleid

Schöner Schnitt, aber Print / Farben semi

Eigentlich ein tolles Sommerkleid: schöner Schnitt, perfekte Länge und etwas schwereres Material, das toll fällt. Aber die Farben!! Auf den Bildern sah der Print nicht so altbacken aus. Tja, das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Leider zurück.

Sommerflirt

Ein schönes Kleid ansich, aber leider nicht meine Farbe. Sieht zu Hause farblich h nicht so aus wie abgebildet, schade...sehr schwerer Stoff...ging zurück.

Zu gross

Das Kleid fällt sehr gross aus, daher ging es wieder zurück.

Wunderschönes Kleid, aber leider viel zu groß

Das Muster ist wunderschön und das Kleid hat mir sehr gut gefallen. Leider bei einer Körpergröße von 1,60 m nicht nur viel zu lang, sondern auch insgesamt in Größe 34 noch immer viel zu groß überall. Habe lange überlegt das Kleid zur Änderungsschneiderei zu bringen, aber es wäre zu viel anzupassen gewesen, daher leider zurück. Wenn es das Kleid in passenden Maßen gäbe, würde ich es sofort wieder bestellen.

Für mich nicht passend

Auf dem Foto wirkt das Muster doch zarter als in der Realität - für mich war es zu dominat. Auch der Stoff war nicht so wirklich meins, erschien mir etwas zu dünn und im Handtest knitterte es auch. Ergo ging es Retoure - aber vielleicht mögen es ander Kundinnen. Dennoch gebe ich eine Empfehlung vielleicht für andere.

Leider nicht so wie erhofft

Tolles Muster,Taschen und das wars. Kleid ist viel zu lang bei 168 cm Größe,trägt auf an den Hüften durch den Gummizug und oben viel zu weit geschnitten , so das es unter den Armen ansteht. (Hab schon eine große Oberweite,aber trotzdem zu weit ). Geht somit leider zurück

Nicht mein Fall

eigentlich sah das Kleid mit dem Muster etc. auf dem Foto toll aus, es ging aber zurück, weil das Material und die Passform nicht mein Fall waren. Den Stoff finde ich persönlich nicht so optimal und man sollte lieber eine Gürtel tragen, sonst hängt das Kleid doch sehr durch.

Muster schön, Schnitt eher nicht

Bei diesem Kleid hat mich insbesondere das schöne Muster angesprochen. Auch die Länge finde ich schön. Allerdings fällt das Kleid, wenn man weibliche Kurven hat, nicht gerade herunter. Aufgrund des Gummizugs in der Mitte wird es eher gerafft und trägt dann auf. Schade.

Tolles Kleid

Größe wie beschrieben. Leider sah es an mir nicht so schön aus, lag aber auch an der Farbe des Kleides. Kann es aber weiterempfehlen

Viel zu langes Kleid

Dieses Maxikleid ist für kleine Frauen nicht geeignet. Es fällt sehr weit und reicht bei einer Grüße von 1,58m bis auf den Boden. Auch die Farben haben mir überhaupt nicht gefallen. Ging daher zurück.

auf dem Bild hübscher

das Kleid hat mir auf der Abbildung gut gefallen, im Original war ich enttäuscht, das Muster sieht in Wirklichkeit anders aus, für kleinere Frauen ist das Kleid zu lang und zu weit geschnitten

ganz chick

sehr schönes Kleid, lässt sich angenehm tragen, der Stoff ist ganz sanft auf der Haut und etwas schwer, ist nur ein bisschen lang, ansonsten bin ich ganz zufrieden

Schönes Kleid aber zu lang

Das Muster und der Stoff sind schön, das Kleid ist aber sogar bei einer Größe von 178 cm zu lang. Der Gummizug sitzt an einer komischen Stelle. Ich habe das Kleid zurück geschickt.

Nicht mein Fall

Dachte dem Bild nach, dass es mein Lieblingskleid werden könnte. Umso mehr enttäuscht war ich, als ich es bekam. Hing wie ein Sack an mir runter. Daher ging es leider zurück.

Leider war für mich die 34 Grüße viel zu ...

Leider war für mich die 34 Grüße viel zu lang, aber sonst ganz schick!

OK

Schöne Farben und schönes Muster. Was mir nicht gefällt ist der Stoff, sieht auf der Innenseite billig aus.

Ein sehr schönes Kleid. Für mich leider viel ...

Ein sehr schönes Kleid. Für mich leider viel zu lang