Curver Mülleimer Decobin, 50 Liter

Viel Platz und dicht

Ich habe den Mülleimer gekauft weil ich keine Lust mehr hatte alle 2-3 Tage den Müll rauszubringen. Mit der Kapazität von 50 Liter muss ich nur noch 1x die Woche den Müll raustragen. Von der Verarbeitung bin ich positiv überrascht. Es hinterlässt keine Gerüche und eine Mülltüte lässt sich kinderleicht reinsetzen. Bin zufrieden.

stabil und groß

verarbeitung wirkt solide, keine dellen, keine offenen ritzen, deckelöffnung funktioniert gut, als inhalt wird 50 l angegeben, allerdings sind normale 50 liter müllsäcke mit henkel zu klein, da muss wohl der große blaue sack rein. gut ist aber, dass man den zu kleinen müllsack an zwei henkel festklemmen kann.

Toller Hingucker

Passt durch sein stylisches Aussehen wunderbar in jede Küche und kann dort auch alleine stehen. Sieht richtig toll und edel aus durch seine silberne Farbe. Nutze ihn für den gelben Sack und bin froh, endlich einen gleichgroßen Abfalleimer dafür gefunden zu haben. Super Artikel und sehr zu empfehlen.

gute Größe

Schlanker Abfalleimer mit akzeptablem Preis-Leistungsverhältnis. Wir nutzen ihn für gelbe Säcke, passt prima.

Einfach Top

Gut verarbeitet für den Preis Schöne Farbe Kann ich jeden empfehlen

Tolle Mülleimer

Der Mülleimer sieht toll aus ,nicht zu breit ,nicht zu dick ,werde ich weiter empfehlen

Großes Volumen

Großes Volumen, trotzdem schickes und stabiles Design, unempfindlich

Tolles Artikel

Sehr empfehlenswert! Die Mülltonne ist massiv und sieht gut aus !

Gross und stabil

So wie ich es mir vorgestellt habe stabil einfach zu bedienen

Ein guter Artikel.Der Mülleimer hat ein großen Volumen.

Toller Mülleimer

Endlich ein Mülleimer, wo man etwas mehr Platz hat!

Tolles Mulleimer

Echt tolles Mulleimer, gut genach und seht super aus.

Super schöner großer Eimer perfekt für gelbe ...

Super schöner großer Eimer perfekt für gelbe säcke

Sieht nicht nur toll aus, sondern ist sehr leicht zu bedienen. Bin sehr zufrieden, wollte erst einen Abfalleimer aus Edelstahl, aber dieser ist praktischer. Habe Rheuma, dieser ist für mich leicht zu bewegen und mit dem Fußpedal auch sehr leicht zu bedienen. Super ist auch, dass die Schlaufen des Beutels für Abfälle leicht eingehängt werden können und der Eimer sauber bleibt. Klare Kaufempfehlung.

Toller Mülleimer

Mülleimer wird für gelbe Säcke benutzt. Passt perfekt. Deckel schließt luftdicht ab. Müllsäcke lassen sich leicht wechseln. Sind sehr zufrieden mit dem Handling. Empfehlenswert!

Ein echter Hingucker

Dieser Mülleimer ist sein Geld wert. Hätte nur ein bißchen schwerer sein können.. Beim öffnen des Deckels verschiebt sich der Eimer etwas nach hinten, wenn er noch sehr leer ist . Ansonsten ist er sehr angenehm , wegen der Höhe , kein bücken mehr.

Maße stimmen mit der Beschreibung nicht übere

Leider stimmen die Maße in der Beschreibung nicht. Der Eimer ist 39 cm breit und 29 cm tief. In der Artikelbeschreibung steht es andersrum. Ich suchte einen schmalen Mülleimer ,nun passt er nicht .

ein toller artickel der spass macht

sowas habe ich immer gesucht und nun bei otto gefunden

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Der Mülleimer sieht toll aus 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Nicht nutzbar

Unvollständige Lieferung erhalten. Umständlich für mich, kompletter Eimer zurück und neuer Eimer ( hoffentlich nutzbar) wird geliefert

Tolle Optik

Stabile Verarbeitung und man sieht gar nicht, dass es Kunststoff ist. Bin sehr zufrieden

toller Artikel

Sehr schöner Abfalleimer schlank und Gross Preis ist auch OK.

Mit Delle und Kratzer geliefert

Lustig wenn in der Artikelbeschreibung der Vorteil beschrieben wird, dass durch das verwendete Material Dellen vermieden werden und man dann aber einen Eimer mit Delle geliefert bekommt. Hinzu kommt noch ein Kratzer am Deckel. . Jetzt unnötigen Stress mit Rücksendung.

Endlich ein vernünftiger Mülleimer

Abgesehen davon das der Mülleimer gut aussieht, ist er besonders gut für die gelben Säcke geeignet. Sehr zu empfehlen.

Tut was er soll

Ein schöner kompakter Mülleimer, der leicht in der Handhabung ist. Die Lieferung war auch schneller da als gedacht und lief reibungslos ab. Einzige Kritik, die Verarbeitung ist an manchen Stellen nicht so toll. Aber letztendlich ist es nur ein Abfalleimer und ich er tut was er soll. Ich bin zufrieden.

Sehr zu empfehlen

Sieht nicht nur toll aus, sondern ist sehr leicht zu bedienen. Bin sehr zufrieden, er ist für leicht zu bewegen und mit dem Fußpedal auch sehr leicht zu bedienen. Super ist, dass der geelbe Sack genu passt und der Eimer sauber bleibt. Ist nur zu empfehlen.

Sieht sehr schön aus.

Der Abfalleimer schließt gut. Allerdings hat er keinen Gummi unten am Sockel. Auf Fliesenboden rutscht er leider. Bei jedem auf und zu, immer ein kleines Stück nach hinten. Schade ein Gummi unten am Rand wäre notwendig gewesen.