Medion® Einzel-Induktionskochplatte MD 17595, Topferkennung und Abschaltautomatik

Konnte mich leider nicht überzeugen

Schon bei der ersten Anwendung hatte ich drei mal innerhalb von 15 Minuten die Fehlermeldung erhalten die auf eine Überhitzung hinweist. Dabei war die Pfanne noch nicht mal heiß genug um das Bratgut ausreichend zu erhitzen. Aus dieser Erfahrung heraus habe ich das Gerät zurückgeschickt. Ansonsten machte es optisch einen soliden Eindruck. Auch unterschätzt man gerne die tatsächlichen Ausmaße der Kochplatte. Ich hoffe es handelte sich bei mir um ein Montagsgerät, da die anderen Bewertungen relativ positiv ausfallen.

Für mich nicht geeignet

Funktioniert nicht mit alle Töpfer. Optisch ist ja good aber nicht so praktisch

Verpackung

Keine ordentliche Verpackung. Diese war auch noch beschädigt. Vorteile: schnellere Kochzeiten Nachteil: kein automatisches vollständiges Abschalten vom Stromnetz.

Sehr laut und schlecht einstellbar

Die Plattesieht sehr gut aus ,optisch war das schön aber die Einstellung der Temperatur war sehr schlecht. Entweder ist mir alles über gelaufen oder es kochte nicht.Und dies Geräusch was da kam fand ich extrem Laut.

War gut und nach einem halben Jahr kaputt

Ich war so zufrieden und jetzt schon kaputt. Kein einschalten mehr tolle Qualität.