Medion® Einzel-Induktionskochplatte MD 17595, Topferkennung und Abschaltautomatik

Funktional, aber zu klein

Eine an und für sich gute Induktionskochplatte - gerade auch was Preis-/Leistung betrifft. Jedoch fehlte der Hinweis bei der Bestellung, dass die Töpfe einen Durchmesser von max. 22 cm haben dürfen. Damit ist diese Platte zu klein für uns und geht in den Umtausch.

Gut

Funktioniert gut aber zu laut ,für diese Preis denke ich alles in Ordnung.

Meine Weiterempfehlung ??, siehe Bewertungstex

hatte mir diese Platte als 2. zusätzlich gekauft, die Gleiche läuft seit einiger Zeit bei uns bisher gut und problemlos. Nach dem Einschalten der neuen Medion und beginnendem Kochen des Wasser entwickelte die Medion wirklich extrem laute Brummgeräusche so das ich sofort die Platte ausgeschaltet habe. Auch beim zweiten Versuch war wieder dieses unerträglich laute Brummen. Daher leider wieder Retour. Vermutlich habe ich ein sog. "Montagsgerät" erwischt. Eigentlich kann ich diese Platte weiterempfehlen da meine erste Platte weiterhin gut funktioniert und das auch ohne dies Brummgeräusche Eigentlich kann ich diese Platte weiterempfehlen da meine erste

Sieht gut aus!

Leider hat es nicht den von mir erwartete Leistung erreicht. Habe mit mehrere Kochtöpfe mit verschiedene Größen probiert ( alle Induktion). Meine alte Kochplatte war viel schneller und heißer. Zurück geschickt!

Nach 3 Monate habe ich Probleme mit ...

Nach 3 Monate habe ich Probleme mit Thermostat, aber ich habe zurückgeschickt und ohne Probleme habe ich das Geld zurück bekommen

Das Gerät ist besser als ich erwartet ...

Das Gerät ist besser als ich erwartet habe! Zusätzlich spare ich eine ganze Menge an Elektrizität!

Laut

Sehr gut nur bischen zu laut musste ich zurück schicken in Ordnung für das Geld