Buffalo Hemdbluse mit Knotendetail, Kurzarmbluse, Hemdkragen, Basic

Enttäuscht

Die Kurzbluse saß bei mir (1,64 m bei 56 kg) überhaupt nicht. Die Rückenpartie war zu lang; warf eine riesige nach unten schlabbrig hängende Falte. Von vorn sah es etwas besser aus. Aber alles in allem nicht überzeugend. Wäre mir das Geld nicht wert gewesen.

Sieht einfach Hammer aus!

Trage 38/40, passt in 40 super (Oberweite 80 c), super lässig zur Jeans und auch zur kurzen Hose. Daumen hoch!

Prima

Bluse ist toll. Man kann sie ohne extra Shirt tragen. Ein Hauch durch süchtig stört mich nicht.

Schick und sportlich zugleich

Toller Artikel, nicht zu eng geschnitten. Sportlich zu Jeans elegant zu allem anderen

Schönes Sommeroutfit

Bluse sieht gut aus, leider nach dem Waschen sehr knittrig und man muss bügeln.

Stylisch

Neues Outfit 👍 Chic und sommerlich Nachteil: leider nicht bügelfrei

alles top gerne wieder empfehle ich weiter ...

alles top gerne wieder empfehle ich weiter super schnitt

Enttäuschung

Sieht auf dem Foto so toll aus. Die Bluse kam total zerknittert und labberig an. Wie ein Putzlappen! Ging ohne große Überlegung zurück.

sehr enttäuscht

Verpackung kam schon mal nicht mit dem Originalverschluss an. ( wie schon mal aufgerissen ) Der Inhalt war auch nicht besser, alles stark verknittert. Die Bluse rutscht hin und her, man ist nur am rumziehen. Ging sofort zurück. Kann ich leider nicht weiter empfehlen. Sieht auf dem Bild besser aus.

Schöne leichte Sommerbluse

Diese Bluse ist ideal für den Spätsommer, früh mit Jacke darüber, ab Mittag, für die heißen Stunden des Tages ohne. Sie ist weit genug, dass sie beim Schwitzen nicht am Körper klebt und so kurz, dass nicht zu viel Bauch frei bleibt. Für mehr Bauchfreiheit einfach den Gummibund nach innen einschlagen und nicht komplett zugeknöpft, verknoten.

Sportliche Bluse mit dem gewissen etwas

Die Bluse ist aus einem sehr leichten Material, in dem man sich sofort wohl fühlt. Genau das richtige für den Sommer. Das gewisse etwas ist, das man die Bluse vorne Knoten kann. Das sieht sehr gut aus und macht die Bluse sehr sportlich. Die Größe 36 passt perfekt. Würde ich sofort wieder kaufen.

Für diesen Preis ist es eine gute Bluse. Der ...

Für diesen Preis ist es eine gute Bluse. Der Gummizug an der Rückseite ist etwas merkwürdig gestaltet, dieser müsste nicht sein. Preis/Leistungsverhältnis passt. Ich kann den Artikel weiterempfehlen. -

Tolle. Sportliche Bluse

Tolle. Sportliche Bluse, passt zu Hosen ebenso wie zu Röcken. Habe sie eine Nummer größer bestellt - mag es lieber legerer und wollte sie nicht zu kurz haben. Sitzt gut und sieht super aus. Toller Kombiartikel. Preis noch ok, da Qualität stimmt.

Für mich leider nichts

Ich denke es liegt an meiner Figur aber ich müsste gucken das ich etwas mit high waist anziehe sonst würde man zu viel sehen.Hatte sie mit einem Rock probiert und sah eigentlich ganz gut aus.

Sehr schöne, sportlich, elegante Bluse. Passform sehr gut. Material knittert ziemlich . Ich bin trotzdem sehr zufrieden.

Gar nicht schön

Ich bin schon enttäuscht, sehr schöner Stoff ich bin 1,68 cm die Bluse sitzt gar nicht bei mir,vor allem am Rücken steht so viel ab. Ich trage immer gr 34 , deswegen zurück geschickt

Schöne leichte Sommerbluse

Hier gibts gar nichts auszusetzen. Alles so wie in der Artikelbeschreibung. Ein top Teil für den Sommer. Passt zu langen oder kurzen Hosen oder zu einem sportlichen Rock. Sehr schön

Die Bluse sieht schön aus

Die Bluse sieht schön aus und sitzt wunderbar. Doch sobald ich meine Arme hebe, bleibt die Bluse (durch eingenäht Gummi) oben an der Talie hängen und rutscht nicht herunter.

Ok

Hatte mir 2 verschiedene Größen bestellt, habe gr.40 behaltet und die kleinere zurückgeschickt. Sieht gut aus

Sehr schöne Bluse

Diese Bluse ist schick und elegant und besteht aus einem weichen fließenden Stoff. Sie ist vielseitig kombinierbar und passt zum eleganten wie auch sportlichen Outfit.

Sehr schöne Bluse

Normalerweise trage ich Größe 36, diese war dann doch etwas klein, deswegen ging sie zurück. Ich würde gleich eine Nummer größer bestellen.

schöne Bluse, aber...

Die Bluse sieht sehr schön aus. Aber leider knittert das Material sehr. Deshalb leider zurück.

der Sommer kann endlich kommen

Ich habe die Bluse letzten Sommer sehr gerne getragen. Sieht super aus & hat einen sehr schönen Stoff. Man kann sie zu vielen Sachen tragen!

gut Qualität

Die Größe ist sehr passend. Und komfortabel

Super angenehm

... zu tragen. Ganz leicht, weich und kaum zu spüren. Super für warme Tage. Kurz geschnitten, aber das ist ja auch auf dem Bild sichtbar.

Nicht schlecht

Jedoch für meine Figur unvorteklhaft, ging leider zurück, aber bei sehr wchlankem Frauen sicher ein Eyecatcher

schöne Bluse

Schöne leichte Bluse, sieht toll aus. Passform super.

Mein Favorit im Sommer

Ob über einem Kleid oder als Oberteil einwandfrei - pflegeleicht und bequem.

Sitz

Sitz ganz gut. Hinten auf Talie ist sogar gummi "Gürtel". Sehr angenehme Stoff.