Home affaire Vitrine Ferrera aus massiver Kiefer

eigentlich muss ich zwei Bewertungen abgeben

Diese Vitrine ist wunderschön und hochwertig und hat volle 5 Sterne verdient .. ich empfehle sie auch gern weiter. Aber: Sie ist nicht, wie angegeben, 1,40m hoch sondern 1,42m. Eigentlich nicht schlimm, nur dumm für mich, da ich mir vor einigen Monaten bereits das Highboard aus der Serie gegönnt hatte und nun diese Vitrine dazu gekauft habe. Das Highboard ist wirklich 1,40m hoch und nun stehen beide nebeneinander, was nicht so gut aussieht. Daher für die Produktbeschreibung leider nur einen Stern.

Super schön !

Aufbau simpel erklärt, auch alleine machbar. Habe die Füße weggelassen. Einziger Kritikpunkt: Das Holz ist sehr empfindlich und leicht "eindrückbar".

Schöne Vitrine

Vitrine wie abgebildet. Keine Überraschungen, gute, stabile Qualität. Super leicht aufzubauen, selbst ohne Anleitung (die fehlte nämlich).

Gemütlicher Landhausstil

Das passende Gegenstück zur etwas größeren Vitrine aus der gleichen Serie. In der Mitte einen weißen Fernsehtisch, fertig ist die Wohnwand