Nordlux Pendelleuchte Chino, ohne Leuchtmittel

Ganz nett aber....

Ganz nett aber das war's dann auch schon. Also für über 60€ erwarte ich irgendwie, dass die Lampe bereits zusammengebaut ist und man da nicht noch selbst tätig werden muss. An sich auch alles machbar, aber für das Geld würde ich diese Lampe deshalb nicht noch einmal kaufen.

eine schöne Lampe mit kleinen Fehlern

es ist sehr gut, das ein etwas längeres Kabel vorhanden ist um dieses auf die passende Länge abzuschneiden. die Lampe macht ein sehr schönes Licht, Nachteil an dieser Lampe ist, das die Klemme die oben die Abdeckung der Kabel an der Decke verdecken soll, nicht richtig klemmt, so das diese nach unten rutscht (Verbesserungswürdig) nicht schön, das die Abdeckung an der Decke und der Halter unten an der Lampe nur aus Plastik bestehen

Sehr zufrieden mit Preis/Leistung

Die Lampe wurde innerhalb von 5 Tagen geliefert. War einfach zusammen zubauen und leicht zu montieren. Bin sehr zurfrieden, die Lampe ist sehr schick und macht ein tolles Licht. Würde ich jederzeit noch einmal bestellen.

Einzigartige Lampe

Tolle einzigartige Lampe, die nicht jeder hat. Leider dauert das zusammen stecken etwas Zeit und man muss sehr filigran sein. Aufgrund von "kaputten" Teilen musste ich sie leider zurück senden.

Klasse Lampe.

Die Lampe mit dem richtigen Leuchtmittel darin macht ein sehr gemütliches Licht. Nachhaltig weil sie aus Holz ist.

Bin sehr zufrieden

Alles Top!!! Schöner Artikel!!! Service von Otto und Hermes super gut!!! Immer wieder gerne!!!

Es sieht schön und groß. Es passt gut für Wohnzimmer/Schlafzimmer. Es ist aus Holz streifen.

Mal etwas anderes

Eine schöne Holz Hängelampe, bin zufrieden! Einfach zusammen gesetzt und auch montiert.

Super Lampe macht tolles Licht. Einfacher ...

Super Lampe macht tolles Licht. Einfacher Zusammenbau, das warten hat sich gelohnt .

Super schöne Lampe

Als Küchenlampe eingesetzt, sie wirft ein schönes Licht und sieht toll aus