JOOP! Seifenhalter CHROMELINE, Breite: 7 cm, Ø 7 cm, 1-St.

Zufrieden!

Erste mal mit einer Lieferung zufrieden. Seifenspender sieht klasse aus. Hoffe jetzt nur das er auch einwandfrei funktioniert. Mit einer Aufbewahrungsdose bin ich auch zufrieden. Wenigstens stimmt dieses Mal die Qualität!

Wertet das Bad auf

Ich habe sehr lange nach einem Seifenspender gesucht. Er sollte stylisch aussehen, den Waschplatz sufwerten und nicht verkratzen. Alles passt. Hatte erst nur Probleme die Pumpe aufzustecken. Ich kenne das nur, dass man es dreht, hier wird geklickt. Eine Anleitung wäre hilfreich gewesen, da ich zuerst dachte, dass das Gewinde defekt sei. Ansonsten top!!!! Ich hoffe, dass ich lange daran Freude haben werde.

Der Artikel sieht sehr schön und hochwertig aus. Die Farbe und das Aussehen entspricht den Bildern. Die Qualität ist gut und die Marke spricht für sich. Preis-Leistung ist top. Klare Kaufempfehlung meinerseits.

Ein Blickfang!

Ist zwar teuer, würde ihn aber jeder Zeit wieder kaufen, Schwere Keramik, kipplt also nicht schnell um und sollte es doch passieren, ist der Keramikeinsatz austauschar. Einfach nur schön, ist halt Joop!

Sehr schöner Seifenspender

Die Verarbeitung ist sehr gut, macht optisch einen sehr guten Eindruck im Badezimmer. Hat natürlich seinen stolzen Preis, aber das nimmt man gerne in Kauf

Teuer aber gut

Absolut hochwertig, toll verarbeitet und sieht in echt noch edler aus! Habe mich für diese Linie in unserem Bad entschieden und bis heute nicht bereut

Perfekt

Nach langem suchen endlich den perfekten Seifenspender gefunden. Tolle Qualität, Standfest, tolle Optik, für den Preis in Ordnung.

Super schön

Hochwertiger Zahnputzbecher der jedes Badezimmer verschönert . Er ist massiv verarbeitet und kommt wie auf dem Bild ganz toll rüber

Schick und edel.

Habe den Seifenspender passend zur Klobürste gekauft. Ein tolles Duo im Badezimmer. Zwar teuer, jedoch echte Hingucker.

Toller Hingucker

Optisch ansprechend Seifenspender in gewohnt guter Joop Qualität .Garantiert ein Hingucker in jedem Bad

Joop ist unschlagbar !!

Ein tolles Design die man von Wolfgang Joop gewohnt ist . Das tolles Stück schmückt jetzt mein Bad.

Einfach soo schön

Es sieht sehr schön aus und hochwertig ist auch schwer 👍👍

Klein

Alles top schnelle Lieferung 📦 und guter Preis für den Artikel

Edel

Dass einzige ,der Kopf wird draufgesetzt nicht geschraubt 😊

Sehr schön! Ein sehr hochwertiger Seifennhalter - JOOP eben...

Wirklich tolles und schönes Design... ist seinen Preis wert

Sehr schick

Sehr schick für das Badezimmer... sieht sehr edel aus