INOSIGN Sitzbank Avena

Schöne Sitzbank

Die Sitzbank Mando ist in dieser Preisklasse ein absoluter Hingucker. Der Aufbau dauerte ca. 1 Stunde. Leider fehlten 2 Schrauben, die man sich dann wieder in der Vorratsbox im Keller suchen muss. Gut, wenn man damit zu Hause ausgerüstet ist. Stabilität und Passgenauigkeit der Teile sind absolut gegeben, sodass ich diese Sitzbank guten Gewissens weiterempfehlen kann.

Tolles Kleinmöbel !!!

Brauchen eine kleine Sitzmöglichkeit. Haben uns für die Sitzbank Mando entschieden. Das zusammenbauen ist leicht gewesen. Preisleitung Stimmt. Sieht super aus.

3 Sterne

Einfacher Aufbau, gute Sitzbank. Schade finde ich nur, dass man sie nur 20kg belasten kann...

Spitze

Super hochwertige Möbel nach vielen zusammengebauten Möbel kann nur eins sagen spitze 😀

Klein aber sehr fein.

Schnell aufgebaut. Passt in jedem Flur oder kleiner Diele. Auch als Telefonbank nutzbar.

Schicke kleine Kommode/Sitzbank

Sehr schöne kleine Kommode. Einfach aufzubauen. Passt genau zu unseren anderen Möbeln.

Sehr, sehr schöne Sitzbank bzw Schuhschrank. Sehr stabil. Material, Verarbeitung top

Ich war zufrieden sehr gute Qualität aber passt nicht bei mir in Flur

ein toller Artikel :)

Es ist ein toller Artikel... hat gut gepasst... stabil und sieht schön aus...