Vipack Jugendbett Billy, Hausbett, Einzelbett

Klapprig

Der mitgelieferte Lattenrost rutscht durch die unstabilen Seitenwände vom Bett einfach durch. Mussten die einzelnen Lattenrost holzplanken festschrauben , damit die Seiten nicht auseinandergehen und alles wieder auseinander fällt. Wir waren zu faul für eine retoure bei so sperrigen Möbel. Ein Punkt für die Optik .

Schönes Bett

Sieht super aus, sehr schönes schlafen, Schönes Desing

Unangenehmer Geruch

Das Bett haben wir vor zwei Wochen bekommen, der Aufbau war einfach. Leider haben wir nach zwei Wochen immer noch einen unangenehmen Geruch im Kinderzimmer. Der Geruch kommt von Bettfüßen.

Top Qualität , für kleinen Preis

Ein sehr feines und schönes Bett. Pro: 1.Sehr schön 2.Keine Macken 3.Die Beine sind sehr modern 4.Das Design ist perfekt Kontra: 1.Etwas schwierige Anleitung Sehr Empfehlenswert

Sieht super aus, sehr schönes ...

Sieht super aus, sehr schönes schlafen, Schönes Desing mein Sohn ist sehr Glücklich und beim Aufbauen es ist ein bisschen schwer .

Großartiges Bett

Sehr gut verarbeitet. Das einzige was vielleicht problematisch ist, wäre der Aufbau aber sonst ist alles top top in Ordnung!

Schönes Bett

Meine Tochter ist zufrieden mit dem Bett, es ist schnell zusammen gebaut, Lieferung was schnell, für Kinder ein tolles Bett.

Schön

Schönes Bett aber der Aufbau sehr kompliziert... meiner Tochter gefällts