Dyckhoff Handtuch Set Cool Mint Leo, Walkfrottier (Set, 3-St), mit Leoparden-Muster

Sieht edel aus

Tolles Handtuchset.Weich und flauschig.Schade das es keine Gästetücher dazu gibt.

Sehr schöne Handtücher

Bin begeistert von der Qualität und dem Muster würde es weiter empfehlen ! 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Die Handtücher sind schön flauschig und trocknen dennoch gut. Ich habe die Handtücher dieser Serie mit dem Farbverlauf kombiniert, da es mir ansonsten zu viel Leo gewesen wäre.

Zum verlieben

Wunderschöne Leo Handtücher, sehr hochwertige Verarbeitung und sehr weiches Material, einfach wunderbar. Werde sie auf jeden Fall wieder bestellen. 👍👍👍👍

MEGA!

Super flauschig und doch gut trocknend. Das Muster und die Farben sind ein Highlight im Bad. Habe dazu das passenden Set mit Farbverlauf bestellt und es passt super zusammen.

Kuschelig weich

Diese Handtücher sind nicht nur optisch klasse , sondern auch schön dick und weich ,selbst wenn sie nicht im Trockner waren. Das Muster ist auch voll im Trend !

Schöne Handtücher

Super flauschige Handtücher.nicht gerade günstig aber schönes Muster und auch nach dem waschen noch schön weich

Würde ich wieder kaufen

Durch die tolle Optik, sehr schöne Blickfänger im Bad. Angenehm weich und kuschelig, würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Super flauschig

Sehr angenehme Dicke Handtücher. Wenn man sie Lufttrocknet, schön kratzig. Im Trockner super flauschig. Einfach perfekt

Super flauschig

Sehr schöne Handtücher gute Größen gerade zum duschen das Muster mit dem türkis abgesetzt mein Highlight und so schön kuschelig!

Ich liebe dieses Handtuch-Set

Wir haben im Bad umgestaltet und die Handtücher sind ein absoluter Hingucker! Super Qualität und auch schön weich!

Super Handtücher

Die Handtücher haben eine tolle Qualität und sind nach mehrmaligen waschen immer noch Top

Handtücher

Die Handtücher sind für den angebotenen Preis vollkommen in Ordnung und sehen sehr gut aus.

Flauschig, dick und schön!

Tolle Hand/Badtücher! Nach dem 1.Waschgang wurden sie direkt eingesetzt und für gut befunden!

Die Handtücher sind schön flauschig. Auch ...

Die Handtücher sind schön flauschig. Auch nach vielen Wäschen sind die Handtücher toll.

Cooles Design was flauscht 🥰🥰

Sehr schönes Design, Mega flauschig und trocknen zudem toll ab- top✌️👍

Schönes Muster/Farben

Angenehmes Material was gut trocknet , auch nach mehrmaligen Hände abtrocknen z.B....

Toller Artikel!

Super flauschig...schönes Muster...Farbe wie in der Beschreibung..!

es sind gute Handtücher , aber ich finde sie ...

es sind gute Handtücher , aber ich finde sie bisschen zu teuer

Flauschige Handtücher

Schönes Design flauschig und weich. Größe ist auch okay

TollerArtikel

Eine super tolle Qualität, wunderbar flauschig und weich