petite fleur gold Halterlose Feinstrümpfe in Overknee-Optik

Eigentlich schöne Strümpfe

Ich habe mir ein paar in Größe 44/46 bestellt, die mir auch schon am nächsten Tag geliefert wurden. Nur leider kam die Ernüchterung beim Anziehen, die Strümpfe sahen angezogen nicht sehr schön aus .Leider ist das Bündchen oben so eng ,daß es eher aussieht wie die Wurst in der Pelle . War doch sehr enttäuscht, weil ich mir extra eine Nummer grösser bestellt habe.

schöne, ausgefallene Strümpfe

superschöne halterlose Strümpfe, die auch bei sehr schlanken Beinen gut halten. Gute Passform, gutes Material

fällt sehr eng aus

Die Bündchen der Strümpfe sind leider sehr eng und schneiden deutlich ein. Gingen zurück, weil das wirklich sehr unbequem war.

Super Strümpfe!

Sieht toll aus und trägt sich super! Rutscht auch nicht.

Benutzte Strümpfe!!!!!

Habe die Ware heute erhalten. Sie waren nicht originalverpackt und dann schon mal von jemand anderen getragen/ anprobiert. Es sind lauter verzogene Maschen und andere "Spuren" sichtbar zu erkennen. Sorry, aber das geht gar nicht! Habe das noch nie erlebt, geht daher zurück. Sonst bestimmt wunderschöne Strümpfe, aber habe mir das anprobieren erspart.

Tragegefühl nicht optimal

Leider ist mir der Overknee Anteil für meinen Geschmack zu kurz. Das Tragegefühl imitiert eher das Tragegefühl von Kniestrümpfe. Optischjedoch ein Hingucker. Eine höherer Ovetknee Anteil würde das Tragegefühl optimieren. An der Qualität des Materials ist nicht auszusetzen.

Halterlose Strümpfe, die halten

Dringend wurden von mir Halterlose Strümpfe benötigt und fündige + happy bin ich mit diesen geworden. Strümpfe die optisch sehr gut gefallen und die nicht verrutschen. Einen Neukauf ziehe ich auf jeden Fall wieder in Frage!

Naja

Ich bin sehr sportlich und habe dementsprechend trainierte Beine. Die Machart der Strümpfe hat was aber sie saßen zu eng. Im Netzteilbereich sahen meine Beine eher aus wie eine Wurst im Netz. Ging dementsprechend zurück.

Guter Kauf

Ich habe eine Nummer größer bestellt, diese sitzt bequem und passt gut. Der Artikel hatte einen kleinen Produktionsfehler an der oberen Ziernaht, fällt aber kaum auf.

Absolut empfehlenswert

Diese Strümpfe sind super zu tragen. Auch zu Jeans mit Rissen und Löchern. Sieht sehr gut aus und toll zu tragen. Sie verrutschen nicht und haben eine super Qualität und machen tolle Beine.

Artikel macht kein Spaß

Für diese Strümpfe muss man sehr dünne Beine haben ,ansonsten sieht man wie eine Presswurst darin aus!

Sehr hübsch anzusehen

Alles super. Gute Qualität, sieht gut aus und schneidet nicht ein. Rutscht auch nicht

Top !!

Super cool mega Qualität 🤩🤩🤩🤩🤩 sehr schön 🥰

Genauso wie angezeigt

Sehr schöne, gut sitzende Strümpfe. Ich bin 1,70 m groß und 57 kg schwer und habe s/m genommen.

Super sexy Strümpfe

Die Strümpfe sitzen ausgezeichnet und machen Spaß, die gewünschte overknie Optik kommt gut zur Geltung.

sitzt gut, sexy Look

Die halterlosen Strümpfe halten sehr gut, auch ohne Strumpfhalter, und sehen durch den Netzteil oben sexy aus.

Mega

Ich liebe diese Strümpfe !!! Sie sitzen toll, sehen mega aus , und kommen auch sehr gut an ;)

Sieht seht gut aus :-)

sieht sehr gut aus und lässt sich sehr gut waschen.

Sehen nicht nur richtig schön aus sondern halten auch wunderbar und fühlen sich gut an.

Schlechte Qualität

Viel zu kurz nur für Zwerge bei normaler Große keine Chance

Edles Dessous

Raffinierte Strümpfe, die sehr edel wirken. Gute Verarbeitung und angenehm zu tragen.

Sexy

Schöne Strümpfe, verrutschen nicht, bequem.

Wunderschön

Sehr schöne Strümpfe, gute Verarbeitung. Meinem Mann gefallen sie sehr.

Guter Artikel

Super Passform.kann ich nur weiter empfehlen. Die Größe entspricht den Erwartungen

Rutschen leider

Rutschten bereits beim ersten tragen... daher gingen sie wieder zurück

extravagant!

Spitze kombiniert mit Netz - sehr schön - sitzt auch nicht zu eng :)

Passt Perfekt fühlt sich gut auf der Haut an Macht was her mit der Overknee optik

Wunder schön

Sieht sehr schön aus , passen auf perfekt . Würde ich wieder kaufen .. top

Artikel lässt sich gut tragen. Rutschen nicht beim gehen oder längerem tragen-

Hot

Hot und sexy.Angenehm zu tragen.Hält einiges aus.Lassen sich gut anziehen.