RAUM.ID Ecksofa Merid jederzeit durch Module erweiterbar L-Form, als Modul oder separat verwendbar, für individuelle Zusammenstellung

Preis/Leistung Top

Ein sehr schönes und hochwertig verarbeitetes Sofa. Man kann hier sehr bequem sitzen. Lieferung war schneller als erwartet und wurde fachmännisch am Aufstellort abgeliefert. Das Sofa kommt in 3 Teilen, was den Transport, sowie die Umgestaltung sehr einfach macht. Einziger Nachteil, die Polster sind sehr schnell durchgelegen. PRO: + Wirkt sehr hochwertig + Angenehmes Material + Optischer Hingucker + Guter Preis + Bequem + Praktisches Baukastensystem CONTRA - Polster sehr schnell durchgelegen

Sehr schöner Artikel mit Unannehmlichkeiten

Vorweg, es ist ein sehr schönes Sofa in richtig guter Qualität zu einem angemessenen Preis in tollem Design. Aber: Über vier Monate Lieferzeit und ein nicht einhaltener Liefertermin sind nicht hinnehmbar. Angegeben waren übrigens 12 Wochen Lieferzeit. Leider sieht der Stoff auch nicht so aus wie auf den Fotos. Die Farbe grau in der Struktur fein, ist alles andere als fein. Es ist ein sehr derber Stoff und keineswegs einen ebenmäßig schöner hellgrauer Ton. Insgesamt behalten, da ein neues Sofa wahrscheinlich eine ähnliche Lieferzeit hätte.

Tolle Couch als vetsak ersatz

Wir lieben die Couch und haben sie in samt cord bestellt. Groß und gemütlich. Wir benutzen sie seit 4 Wochen und sind sehr glücklich.

Tolle Qualität

Unser Sofa ist ein Monat früher eingetroffen als erwartet, ich hatte mich sehr darüber gefreut bis ich gesehen habe das die Lehne defekt war. Otto hat uns schnell geholfen und uns jemanden vorbei geschickt, der sich das angeguckt hat. Jetzt kann es sein das wir bis zu 8 Wochen auf eine neue Lehne warten können. Trotz dessen, lieben wir unser Sofa. Top Qualität und top Service von Otto! Kleine Eskapaden passieren manchmal einfafh

Sehr schönes Sofa zu guter Preis-, Leistung!

So wie beschrieben, hochwertiges Sofa (in dunkel grün bestellt) früher als erwartet geliefert und so wie abgebildet. Guter Sitzkomfort und tolle Farbe. Leider keinen Aufbau durch Hermes (wie in der Bestellung angekündigt) aber leicht selber gemacht. Kann ich nur weiter empfehlen. Leider fehlt eine Pflegeanweisung und eine Demontageanleitung. Daher einen Stern Abzug.

Wir lieben die Couch

Seit ca. 7 Monaten haben wir diese Couch und sind immer noch begeistert. Sie ist sehr gut gepolstert und liegt sich bis jetzt nicht durch. Auch die Farbe sieht toll aus... Ein kleiner Punktabzug ist beim Bezug. Da bleibt was hängen wie z.B Tierhaare oder Fusseln.

Schön, aber mit Mängeln

Das Sofa sieht eigentlich ganz gut aus. Was ich leider nicht wusste, dass der Cord quasi zwei verschiedene Richtungen hat und dabei die Farbe wechselt. Dadurch sieht das Sofa immer leicht fleckig aus. Es ist an einigen Stellen nicht ganz so sauber gearbeitet, da kringelt sich die Naht etwas. Zudem finde ich es eigentlich relativ hart. Ich denke das wird sich aber über die Zeit geben.

Schönes Sofa

Tolles Material, Stoff leicht zu reinigen. Besuch ist begeistert