RAUM.ID Sessel Merid, als Modul oder separat verwendbar, für individuelle Zusammenstellung

Superbequeme Module

Ich habe ewig nach einer neuen Couch gesucht. Da ich keine Armlehnen mehr haben wollte, sind es drei dieser tollen Module geworden. Ich bereue diese Anschaffung nicht einen Moment und würde sie immer wieder kaufen. Leicht zu reinigen, viel Platz, flexibel zu stellen, himmlisch bequem und so schön anzusehen ❤️.

Das warten hat sich gelohnt!

Nach 21 Wochen Lieferzeit ist es endlich angekommen! Top Sofa mit top Qualität zum fairen Preis! Wir würden es sofort wieder bestellen! Die Farben kommen in echt noch viel besser raus als auf den Bildern :-)

passt super

Wir haben den Sessel gleich mitbestellt, passt super. Die einzelnen Elemente lassen sich leicht zusammenschieben ... sieht super aus und ist sehr bequem Wir empfehlen es definitiv weiter

Perfektes Möbel

Ich habe diesen Sessel zu dem Sofa gekauft. Der Grundgedanke war, die Couch von der Breite her zu vergrößern. Das klappt auch sehr einfach wie genial mit angeschraubten Verbindungen. Die Verbindungen rasten jeweil am anderen Couchteil ein. Ich habe mich aber umentschieden. Der Sessel hat nun einen Soloauftritt und mit ein paar hübschen Kissen ist er ein weiteres Highlight in meinem Wohnzimmer. Die Qualität ist super. Obwohl es Grobcord ist, fühlt sich der Stoff sehr gefällig an. Der Sessel ist mittelschwer. Man schiebt ihn nicht mal eben so mit der Hüfte weg.

Wie abgebildet!

Wie abgebildet. Tolle Farbe. Alles in Ordnung. Kam aber zurück weil es in unserer Einrichtung doch nicht ganz passte.

Super verarbeitet

Das Sofa ist toll- Es ist gut gearbeitet und straff gepolstert und dennoch weich. Einfach ein Traum

Sessel in grün

Passend zur Eckcouch diese Erweiterung gekauft. Passt perfekt und ist leicht einzusetzen.

Liebe

Wir lieben unser Modular-Sofa sehr. Es ist super schon und sehr bequem

Sehr schöne und hochwertige Modul Couch

Wir haben uns mehrere Module bestellt und die Couch inkl. Hocker in L Form aufgestellt. 1) Liefertermine derzeit gigantisch... warten lohnt sich jedoch 2) Lieferung durch Hermes top! 3) Qualität und Optik sehr sehr gut! Das grau ist nicht wie auf den Fotos dargestellt, es ist etwas heller! Was uns sehr gut gefällt. Sitzqualität sehr gut. Auch die Verbreitung schein hochwertig zu sein. Der Preis ist unschlagbar.

Sehr bequem

Ich habe dieses Sesselmodul zwischen zwei andere Module von der gleichen Serie gesteckt. Alle Module sind gut gepolstern, dadurch sehr bequem. Und die Ausführung Struktur fein, natur passt sich wunderbar in mein Wohnzimmer ein.

Wunderscjön und gemütlich

Wir haben uns ein eck ouch zusammengestellt in Cord und Senfgelb so wunderbar schön die Farbe uns gemütlich. Hoffen dass die Couch jetzt auch qualitativ gut ist und lange hält. Werden höchstwahrscheinlich nich ein Sessel in Solo kaufen..