JBL TUNE 205 In-Ear-Kopfhörer

Sehr zufrieden

Der Sound ist sehr gut, genau das mag ich so sehr an JBL. Die Kopfhörer sehen auch noch sehr schick aus und mir reicht vollkommen der "Ein/Aus" Schalter, laut und leise schalte ich eh am Smartphone. Lieferung wie immer super. Vielen Dank an Otto.

Passable In-Ear Kopfhörer

Die Kopfhörer sind soweit in Ordnung. Aber bleiben nicht immer im Ohr. Die Ohrstöpsel können schon einmal leicht heraus fallen. Ein großer Pluspunkt ist, dass das Kabel nicht verworren ist. Die Soundqualität ist gut. Alles in einem ist es ein doch ganz guter In-Ear-Kopfhörer, den ich behalten habe und in Verwendung ist.

Macht was er soll, und das gut!

Nehme die Ohrnstöpsel hauptsächlich zum joggen. Kann sie nur empfehlen, die Bauweise der Stöpsel ist sehr gut, sie sitzen perfekt im Ohr, und fallen nicht raus bei joggen. Mit der Klangqualität bin ich überwiegend zufrieden, Bässe und Höhen sind ganz gut.

Gut für den Preis

Guter Sound zum angemessenen Preis, sitzt gut im Ohr, mit Mikrofon, gleichzeitig sind Umgebungsgeräusche hörber, sehr gut wenn man noch etwas mitbekommen will (im Freien, zu Hause).

Gut

Für meine Ohren ein wenig zu groß, fallen relativ leicht heraus. Aber auf dem Sofa am iPad doch recht angenehm, auf Dauer kein unangenehmer Druck.

Haltbarkeit..

Haben bei mir leider ziemlich schnell den Geist aufgegeben. Sound auch nur Durchschnitt.

Super zufrieden

Anhand des Bildes haben mich die Kopfhörer optisch total angesprochen. Nachdem sie dann da waren habe ich schnell gesehen Qualität zum kleinen Preis. Super Sound, beim telefonieren keine Probleme kann diese Kopfhörer nur weiter empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kaputt und wertlos

Ich habe diesen Kopfhörer in günstigem Preis gekauft aber leider er ist aus schlechten Qualität. Ich habe er auf meinem Laptop benutzt aber die Stimme war sehr schlecht und ich habe er auf meinem iPhone probiert und er war Katastrophe. Die Stimme war sehr schlecht und die rechte Seite funktioniert nicht. Wieder in der Verpackung und zurück.

Schliessen nicht richtig am Ohr ab.

Der Klang währe nicht schlecht wenn die Hörer im Ohr dicht abschliessen würden. Der Druck geht komplett verloren, und rutschen auch ständig raus.

Naja, geht so

Klang ist top, nur leider leider leider sind diese ohrhörer sehr sehr glatt und da sie nicht im gehörgang sitzen sondern in der ohrmuschel so können sie auch sehr sehr leicht wackeln und sogar mal nabsichtlich rausgezogen werden wenn man durch die alltäglichen bewegungen etwas zu sehr am kabel wackelt/zieht durch die kopfbewegung, habe mich daher für welche entschieden von einem großen namhaften hersteller namens h _ _ a, habe 3 stück gekauft und gegenüber diesen von jbl gleich mal 15 euro gespart!!! Problem ist alle ohrhörer da wo sie in ein kabel zusammen gehen, sollten niemals mit einer kantigen/eckigen hülse versehen sein denn bei kopfbewegungen von unten nach oben, auch mit kopf drehen bleibt das kabel immer sehr sehr nervig durch diese kanten an nähten oder reißverschlüssen hängen, eine vollständig glatte elyptische abkapselung wäre da immer besser, und das machen leider leider fast alle hersteller falsch, kann da keiner mitdenken von denen!!!!?? Daher für 20 euro zu teuer, für 9-12 euro hätte ich aber mal welche behalten und dauergetestet!!! Kann man aber wegen dem guten klang gerade so noch empfehlen!

Super zufrieden

Ich wollte zu den kabellosen dann doch auch noch welche mit Kabel haben. Der Sound ist super, die Lautsprecher sitzen gut im Ohr und drücken nicht. Kein rauschen, gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden.

Fällt auseinander

Nach 7 Monaten haben sich die schwarzen Weichkunststoffteile, die um die Schallöffnungen angebracht sind, gelöst. Da ich ansonsten sehr zufrieden mit den Ohrhörern war habe ich versucht diese mit Kunststoffkleber erneut zu befestigen, was jedoch nicht gelang, der Weichkunststoff lässt sich offenbar nicht kleben. Schade drum...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr Toll &schön ...

Sehr Toll &schön 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Super Farbe super Kopfhörer

Als JBL Fan musst eich unbedingt JBL-Kopfhörer haben - und die Farbe ist einfach Toll! Der Klang ist auch gut um Filme zu schauen. Musik habe ich allerdings noch nicht damit gehört, da er für mein iPhone nicht den passenden anschluss hat.

Einfach toll

Alles bestens 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Qualität

Vom Preis Leistungsverhältnis bekommt man hier kopfhörer mit ausgezeichneter Performance. Die sitzen perfekt im Ohr und für den Preis kriegt man einen bomben Sound 😍😍😍😍 Kann ich nur empfehlen...

Der Klang ist sehr gut, klar und hochwertig, für den guten Preis ist er sehr gut. Ich habe diese Marke noch nie benutzt, aber jetzt bin ich sicher, dass ich beim nächsten Mal zu dieser Marke kommen werde

Sehr cooler Kopfhörer

Da ich immer Kopfhörer benutze, wollte ich einen sehr guten Kopfhörer bestellen. Ich hab die Marke JBL ausgewählt, weil die sehr Spezialisiert mit Kopfhörer sind und die produkten immer gute Qualität. Danke

Angenehmer Klang und schöne Kopfhörer

Angenehmer Klang und schöne Kopfhörer Preis Leistung wirklich Top. Wer Kopfhörer für wenig Geld haben möchte weil er Z.B. viel reist oder so dann lohnt sich das.

Super!

Hervorragende und klare Klangqualität. Mit einer kleinen Tasche, die verhindert, dass der Draht gebunden wird. Jemand bindet immer heimlich mein Kopfhörerkabel (Witz)

Für den Alltag völlig ausreichend. klang ...

Für den Alltag völlig ausreichend. klang ist auch in Ordnung, Manko: laut und leise Regler fehlt.

Soundqualität mehr als zufrieden

Die Kabellänge ist mehr als ausreichend, ich hätte es tollgefunden wenn noch Silikonhüllen für die Kopfhörer dabei gewesen wären Gerne wieder

Über die Kopfhörer erstmal sehr gute Musik sehr schöner Klang und Bass. Muss ich immer wieder kaufen. JBL ist das beste was es auf dem Markt gibt.

Ich habe das geholt aber war mir nicht ...

Ich habe das geholt aber war mir nicht sicher, obs gut sitzt. Aber ich muss sagen, die sitzen sehr gut und sehr angenehm. Man bemerkt die nicht einmal.

Super Qualität

Danke Otto für diesen Schnapper, guter Sound und Passform in schickem Weiss, Kabel enttüddeln nicht mehr nötig dank guter Gummierung!

Ein toller artikel der spass macht

Ein toller artikel der spass macht danke otto

Super bewuem im Ohr

Mir ist das wichtigste, dass er sich im Ohr gut anfühlt. Der Klang ist auch super. Preis ist OK. Ist halt JBL. Sehr solide verarbeitet.