Home affaire Uhrenbox WATCHES

Leider etwas zu klein

Tolle Box, tolle Verarbeitung. Jedoch für große Herrenuhren mit starrem Lderarmband weniger geeignet, denn dann geht der Deckel nicht mehr zu. Schade eigentlich. Aber für kleine zierliche Damenuhren bestimmt sehr schön.

Nicht für alle Uhren geeignet

Die Box ist zwar optisch sehr hübsch, aber für Herrenuhren überhaupt nicht geeignet. Die passen leider nicht rein, bzw. der Deckel lässt sich nicht mehr schließen. Nur für zarte Uhren verwendbar.

Nicht zum empfehlen

Die Fächer sind viel zu klein da passen keine Uhren rein, (vllt Kinderuhren). Ebenso lässt sich der Deckel dann nicht schließen. Die Schrift ist total verwischt und das Material voll verstaubt.

Empfehlenswert

Trotz des günstigen Preises ist die Box gut verarbeitet und im Deckel ist echtes Glas. Bei ganz großen Herrenuhren wird es eng.

Leider sehr enttäuschend

Für die Uhren von heute nicht gemacht. Glas trifft auf Glas. Wozu ein Glasdeckel, wenn man diesen nicht schließen kann.

Leider nicht gut

Fächer sind zu klein,Kissen zu dick!Box läßt sich nicht schliessen

Stabile Holzbox

Stabile Holzbox mit Glaselement im Deckel. Ich verwende diese Box für meine Apple Watches. Allerdings ohne Armband. Das ist bei diesen Uhren nicht weiter tragisch da das Band leicht zu tauschen ist. Für andere Uhren eher nicht zu gebrauchen da - wie schon in anderen Bewertungen erwähnt - die Uhr am Deckel anstösst bzw. dieser nicht geschlossen werden kann. Bei meiner Box ist ein Kissen etwas dicker als die anderen. Schon hier gibt es sogar bei meiner Uhr ein Problem mit dem Deckel.

Sehr schick aber passt nicht für jede Uhr

Keine Verwendung !!!!

Würde gerne wissen welche Uhren dort reinpassen sollen. Kinderuhren eventuell. Keine Verwendung für !!!!

Statt Uhrenbox Puzzle geliefert

Statt der Uhrenbox wurde ein 1500 Teile Puzzle geliefert mit dem Artikelaufkleber Uhrenbox !!! Bei sofortigem Reklamationsanruf wurde uns nur gesagt " zurücksenden und neu bestellen". Bei der Bitte die Bestellung gleich aufzunehmen zu den gleichen Konditionen (Extraprozente, Gutschein) hieß es nur das die Prozentaktion nicht mehr gilt und der Gutschein erst wieder gut geschrieben werden muß. Wir wurden ohne Entschuldigung oder Entgegenkommen abgewimmelt !!! Sehr traurig.

Schöne Uhrenbox 🍀🍀

Schönes Design.Fächer könnten bisschen breiter sein.Meine kleineren Uhren passen gut hinein,bei den 4cm Durchmesser Uhren bisschen schwieriger. Habe die Uhren ⏰ auf die lange Seite des Kissen s gelegt,Kissen gedrückt und die Uhren um das Kissen gelegt und verschlossen,somit passen auch die großen rein.🍀 Steht sichtbar,als schöne Dekoration im Schlafzimmer.Freue mich jeden Tag daran .👍👍

Klein aber fein

Kleines Kästchen…einfach gehalten

Leider zu klein für große Herrenuhren

Leider passen in die Box nur kleinere Uhren , ich hatte diese für meinen Mann bestellt, das passt nicht. Die Qualität ist aber sehr gut.

Niedliche Uhrenbox

Die Uhrenbox ist auch super - nur wie bereits erwähnt - für Herrenuhren ist sie nicht geeignet.

Erfüllt den Zweck - für kleinere Uhren

Die Verarbeitung ist ok für den Preis. Die einzelnen Fächer sind leider etwas klein geraten, ich habe meine Uhren gerade mal so noch hinein gebracht. Allerdings trage ich etwas größere Uhren, die Zifferblätter haben mind. einen Durchmesser von 4cm und mehr.

Wunderschön

Wunderschöne Uhren Box im angesagten landhausstil. Ich trage große Uhren (Boyfriend) und sie passen sehr gut hinein, die kleinen grauen Kissen runden es perfekt ab. Nicht nur schön anzusehen sondern auch eine solide Qualität. Klare Kaufempfehlung!!!!!!!!

sieht schick aus, kann man nicht meckern

die Bearbeitung konnte bisschen edler sein bei öfteren Benutzung ist mir ein teil abgebrochen somit es bisschen lose ist (die Kappe die man öffnet), hab ich zugeklebt, funktioniert

Schöne Uhrenbox

... gefällt mir gut; er füllt ihren Zweck... endlich finde ich meine Uhren wieder

Niedliches Kästchen

Für das Geld okay, Uhren passen aber nicht wie abgebildet rein, habe sie über die lange Seite der Kissen gezogen, sonst stehen sie zu weit hoch und der Deckel liegt auf dem Uhrenglas auf

Sehr schöne Uhrenbox

Schöne massive Uhrenbox ,leider habe ich die Bewertungen nicht gelesen .Sie ist eher für kleine Uhren geeignet und geht daher zurück .

Uhrenbox für Kinder

Leidet passen in diese Box nur Kinderuhren oder zarte Damenuhren. Ansonsten schön verarbeitet. Leider Retoure, da meine Uhren zu groß dafür sind.

Beschädigt und verkratzt

Bereits beschädigt an einer Stelle wurde einfach übermalt. Und innen bereits verkratzt durch Benutzung.

Klein und praktisch

Gute Qualität zu einen guten Preis. Die Box sieht modern aus und erfüllt den Zweck der Aufbewahrung in jeglicher Weise . Also absolut empfehlenswert.

Ein Hingucker

Diese schlichte und doch so schöne Box ist ein tolles Teil. Es passt perfekt zu meinen weißen Möbeln und meine Uhren liegen nicht mehr irgendwo.

Leider für Herrenuhren zu klein..........

Eine sehr schöne aus Holz gefertigte Box, nur leider für Herrenuhren zu klein.......für diesen Zweck leider unbrauchbar.

Wunderschöne Box!

So eine wunderschöne und hochwertige Uhrenbox, echt super gemacht! Und macht was her! Sehr sehr edel. Ich werde sie definitiv weiterempfehlen!

Leider ist der Aufdruck sehr schlecht und bei

Leider ist der Aufdruck so verschwommen und doppelt dass es nicht empfehlenswert ist gerade der hat mir gefallen sonst ist sie sehr stabil