Badematte Nola MEUSCH, Höhe 15 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, Polyacryl, rechteckig, Badteppich, mit Zebra Bordüre, waschbar

Sehr modern

Der Badläufer ist nicht nur modern, sondern sieht auch hochwertig aus

Abbildung gut...

... aber in Natur sieht das Teil böllig anders bzw. richtig billig und schäbig aus.

Artikel wie auf der Abbildung

Badematte ist qualitativ sehr hochwertig, für den Preis voll das Schnäppchen. Echt super rutschhemmend kann man direkt im Bad absaugen ohne, dass sie wegrutscht oder am Staubsauger festsaugt. Perfekt

Eigentlich ne tolle Badematte

...Das ist wieder so ne Geschmackssache. Für mich persönlich passte die Größe nicht wirklich und hat auch fusseln angezogen. Deshalb ging diese zurück

Artikel ist toll!

Die Matte sin von sehr guter Qualität. Passt hervorragend in mein Bad.Würde ich jederzeit nochmal bestellen.

schöne Badläufer

Der Badläufer sieht hochwertig aus. Flauschig weich und Passt hervorragend in mein Bad.

Super Badematte

Flauschig weich,lässt sich gut waschen,blutet von der Farbe her nicht aus.Sehr zu empfehlen.

Optimal

Ist rutschfest, fusselt jedoch am Anfang sehr. Nach einigen wäschen, lässt dies aber nach.

Schöner Badteppich

Tolle Qualität und rutschfest, würde ich wieder bestellen