Fußgut Haussocken Wärmesocken (1-Paar)

Schön warm

Socken sind schön warm und stabil. Nähte sind, wie angegeben, flach und reiben nicht. Habe mit Schuhgrösse 39 1/2 Grösse 2 (40-42) bestellt. Bei erster Anprobe Paßform eher Richtung Grösse 40, da sonst an den Zehen nicht mehr viel Platz. Soll ja auch bequem sein! Für Grösse 42 fällt Grösse 2 zu knapp aus und es ist eher die nächste Grösse empfehlenswert. Material Mischung aus Wolle, Polyacryl und Polyamid. Handwäsche.

Kuschelige Bettsocken

Ich und meine Füße lieben die Socken! Bevor ich diese Socken kannte hatte ich immer kalte Füße. Egal ob kuschelige Stoppersocken oder selbstgestrickte Wollsocken, nichts half wirklich! Im letzten Winter, beim durchstöbern des Sortiments, habe ich diese Socken entdeck, bestellt und bin absolut glücklich mit endlich warmen Füßen 😀

Fantastisch warm. Fürs Bett

Sie halten wirklich warm. An einem Abend wurden dann sogar die Beine wärmer. Hält was es verspricht! Allerdings sind jetzt nach ein paar Wäschen Fusseln an den Socken. Vielleicht normal, vielleicht wegen der Waschweise

Total bequem

Zum Hausgebrauch als Hausschuhersatz oder als Bettsocken ok. Zum tragen in Schuhen finde ich sie im Zehenbereich zu grosszügig geschnitten, es bilden sich irgendwie immer Minifalten, die dann in den Schuhen drücken.

Hält was „Sie“ versprechen

Zuerst dachte ich: etwas zu weit geschnitten bei Größe 40, sitzen nicht so eng. Aber angezogen und kuschelig warme Füße! Kann ich nur weiter empfehlen. Gleich 2x bestellt zum Wechseln

Schön warme Socken!

Sie machen zwar sehr warme Füße, jedoch fand ich sie nicht so angenehm auf der Haut und ehrlichgesagt auch etwas "unsexy" für jüngere Frauen! Aber warm halten sie definitiv!

Schön warm und ordentlich verarbeitet. Trage ...

Schön warm und ordentlich verarbeitet. Trage Größe 44 > dafür schon etwas knapp. Bei Größe 45 hätte ich vermutlich schon leichte Probleme.

Erfüllen ihren Zweck ...

Angenehm zu tragen, nix schneidet ein und die Füße sind im Nu warm. Noch besser wäre es, wenn das Bündchen ein klein wenig länger wäre.

Tolle Kuschelsocken

Sehr warme und weiche Kuschelsocken, die geben auf dem Sofa und im Bett warme Füsse.

schöne warme Socken

Sehr schöne warme Socken um die Füße war zu bekommen oder zu halten. Habe mir gleich noch 2 Paar nachbestellt

kalte Füße im Bett ade'

Schöne Bettsocken, keine kalten Füsse mehr im Bett.

Nie mehr kalte Füsse

Diese Socken sind sehr angenehm auf der Haut und halten schön warm. Kein einschnüren an den Beinen.

optisch schön warm

Werde sie als Geschenk für meine Schwiegermutter nehmen. Ein Parr für mich.

Tolle Socken

Tolle Socken, sind sehr warm und für den Preis nur zu empfehlen

Ja

Hält schön warm ............50 Zeichen für Socken geht nicht 🙅‍♀️

Superkuschelweich...

Ich benutze die Socken im Bett. Habe keine kalten Füsse mehr. Sehr gute Qualität.

Schön flauschig

Sehr schöne und flauschige Socken. Ich bin zufrieden

Schöner und angenehmer Stoff

Socken sind sehr warm und angenehm für Haut . Ich empfehle sie zu kaufen.

Schöne, weiche Socken

Schöne, weiche Socken, sehr angenehm auf der Haut und richtig warm!

Schöne warme Socken.

Super für die kalten Tage !

Diese Socken sind traumhaft warm. Ideal für die kalten Wintertage ☺

Wärmesocken

Die Socken sind wirklich super warm und sehen auch sehr gut aus.

Gute Socken

Socken sind sehr bequem und halten gut warm. Gute Passform.

Prima mit viel Platz für die Zehen

Nun trage ich in der 2 Saison Barfußschuhe und bin mittlerweile wirklich erschrocken darüber , dass mir meine alten Socken viel, viel zu eng anliegen und ich diese nur noch sehr ungern trage. Diese Socke hat viel Platz um die Zehen, Tendenz zu sehr viel Platz. Für mich aber aktuell wohl meine absolute Lieblingssocke auch wenn diese wirklich nicht ' sexy ' am Fuß wirkt. Spielt für mich aber keine Rolle. Kaufe auf jeden Fall wieder.

Weich und gut zu tragen

Bettsocken, die man auch in der Freizeit tragen kann, wenn man es weich und kuschelig mag. Könnten etwas länger sein. Aber angenehm, nicht einschneidend.

endlich warme Füße

Artikel gefällt mir gut - ist schon meine zweite Bestellung