KangaROOS Sweatshirt mit modischem Minimal-Allover-Print

Tolles Material

An sich ist es ein schöner leichter Baumwollpulli. Die Größe ist auch sehr passend. Die Farbe ist aber kein ECRU, sonder eher ein meliertes hellgrau, darum geht er leider zurück.

Nicht meins

Material und Trageeigenschaften sind zufriedenstellend. Keine gute Paßform, wirkt etwas füllig. Kommt in ecru-meliert etwas bieder daher. Geht daher zurück.

Geht so...

Habe mir dieses Shirt etwas größer bestellt, das war eine gute Entscheidung da es bei der ersten Wäsche bereits eingelaufen ist. Zudem habe ich mir das Material etwas griffiger, dicker vorgestellt. Das Shirt besteht aus einem dünnen Baumwollstoff. Für Herbst oder Winter definitiv nicht geeignet. Ich würde es nicht noch einmal kaufen.

Passform

Der Artikel sieht auf dem Foto schöner aus wie er wirklich ist. Die Passform ist zu nicht gut. Viel zu weit und deshalb habe ich ihn zurück geschickt-.

Wem's gefällt

Das Sweatshirt sitzt leider sehr locker und kein bisschen figurbetont. Das Motiv ist sehr schön und der Farbton wie abgebildet. Die Qualität ist wie gewohnt gut und das Sweatshirt fühlt sich angenehm auf der Haut an.

Orginal Preis zu hoch

Bin von der Qualität nicht so angetan..hatte zwei Größen bestellt auf Grund der Bewertungen und das stimmte dies mal das Shirt ist bei der Doppel Größe eine Größe zu groß trage normal 44bis46 hier hat aber die 40bis42 völlig ausgereicht..behalte jetzt aber das eine kleinere Shirt da es nur knapp 5.60 gekostet hat im sale eigentlich 7.99 aber es gab nochmal 30%darauf das ist natürlich unschlagbar..würde es aber auf keinen Fall für den regulären Preis behalten...ich werde es für zuhause nutzen da es mir Freizeitechnisch nicht gefällt..aber für zuhause beim putzen usw😂dafür kann man es behalten...für 6 Euro auf jedenfall weiter zu empfehlen .. Trotzdem danke an Otto das ihr auch hin und wieder Schnäppchen anbietet dafür Daumen hoch 😉

eigentlich ganz hübsch

Der Pulli hat eine tolle Farbe, ein angenehm unaufdringliches Muster, eine tolle Länge und eine gute Stoffqualität. ABER: die Achseln sind nicht an der richtigen anatomischen Stelle. Das hab ich leider häufiger bei Oberteilen. Erinnert ein bisschen an die Jubelbilder von Frau Merkel bei der Fußball WM. Wenn ich die Achsel "hochschiebe" siehts im Spiegel ganz gut aus. Da ich das aber nicht dauernd zu tun gedenke, geht der Pulli zurück.

Nicht so schön

Mir hat der Pullover sehr gut gefallen auf dem Foto , aber wo er kam war ich enttäuscht am Hals war er total ausgedehnt keine gute Passform . Wider zurück leider. Größe 36/38

Dünner Pulli

Es ist ein dünner Pullover! Er wirkt aber nicht billig! Von der Größe fällt er schmal aus! Es passt! Wer es nicht so eng mag an der Hüfte, sollte größer bestellen. Geschmacksache. Passen tut er! Den vollen Preis von 40 Euro wäre er mir nicht wert! Obwohl er schön ist!

Kein Sweatshirt

Wer hier einen warmes Sweatshirt erwartet, wird leider enttäuscht. Der Stoff ist zwar etwas dicker, als ein normaler Simmerjersey, aber es ist definitiv kein Sweat. Ansonsten ist das Motiv etwas blässlich. Die Größe war mir leider auch zu groß, daher wieder zurück.

Farbe anders als erwartet

Die Farbe des Pullis ist leider nicht so leuchtend blau wie auf der Abbildung, weshalb ich beim Auspacken zunächst etwas enttäuscht war. Da er aber super bequem und angenehm zu tragen ist, habe ich ihn dennoch behalten und den Kauf bisher auch noch nicht bereut.

Kangaroos Swaethirt Gr.40-42

Angekündigter Lieferzeit von 4-5 Tagen endlich Lieferung nach 13 Tagen. Das Material ist angenehm zu tragen. Leider ist das Sweatshirt am Hals viel zu weit und unförmig. Ich behalte es, da es zum Sonderpreis angeboten wurde.

Eigentlich ein schöner Pullover

Der Pullover ist ansich sehr schön und angenehm zu tragen. Ich hatte nur das Problem das nach dem ersten waschen und Tagen die prints gerissen sind. Nach einem Anruf beim Kundenservice erhalte ich aber Ersatz und kann den anderen zurück schicken.

Sehr weit geschnitten, dünner Stoff

Gefällt mir persönlich nicht so gut

Der Pulli passt von der Größe gut. Er ist angenehm weit geschnitten und bequem. Leider sieht er angezogen ein wenig wie ein Schlafanzug aus (vielleicht auch durch das Motiv). Daher habe ich ihn zurück geschickt.

Nicht wie abgebildet, Farbe zu blass

Leider entspricht das Sweatshirt in der Qualität nicht wie versprochen, Farbe zu blass und Material sehr dünn. Habe es trotzdem behalten, eher für Hausarbeit und Garten geeignet.

Schickes Sweatshirt

Leider bin ich mit der Farbe nicht ganz zufrieden. Auf dem Foto kommt sie heller rüber, ist eigentlich grau. Aber durch das schöne Muster und weil es auch sehr bequem ist, habe ich es doch behalten.

Nicht so "Meins"

Dünnes Material. Farbe entspricht nicht der Abbildung. Sehr weit geschnitten. Passte mir nicht und stand mir nicht. Deshalb zurück. Eine Bestellung ist eine individuelle Entscheidung,

schöner Pulli mit einem Mangel

Der Pulli überzeugt bezüglich Material und Passform. Leider erzeugt das eingenähte Band am Hals im Rückenbereich eine unschöne Wölbung, diese zeigte sich aber erst nach dem ersten Waschgang.

Form gefällt nicht.

Die Farbe ist schön und das Sweatshirt fühlt sich auch gut an, aber der Schnitt ist zu locker und sitzt am Halsausschnitt nicht schön. Ging daher zurück.

Bin enttäuscht....

Habe viele T-Shirts und Sweater von KangaRoos und alle sitzen super, nur dieses Teil ist total unförmig. Arme zu kurz, steht im Nacken ab etc. Ging wieder zurück.

Zurücksendung

Der Artikel ist sehr groß, der Ausschnitt ausgeleiert, fühlt sich an, als wurde er schon mal gewaschen . Riecht auch so.

Schönes Swaet Shirt

Größe nicht definierbar. Keine bestellte Größe hat gepasst. 44 zu groß, 48 zu weit, ging daher zurück.

Geht so

An und für sich ein ganz schöner Pulli aus angenehmem Material, allerdings sind die Ärmel viel zu lang und die Passform finde ich nicht so optimal.

Leider nicht meine Erwartungen erfüllt

Ich hatte mich sehr auf den Pulli gefreut, doch leider hat mir das Muster in echt überhaupt nicht gefallen. Gr. 36/38 passt gut bei Gr. 38.

Leider war ich von dem Schnitt etwas ...

Leider war ich von dem Schnitt etwas enttäuscht, passte irgendwie nicht richtig. Schulterbereich war sehr groß geschnitten.

Angenehmes Material

Eigentlich ein tolles Sweatshirt, mit einer super Passform. Leider ist der Aufdruck nach mehrmaligen Waschen abgegangen

sehr schönes shirt

ein sehr schönes shirt ..leider sind die shirt einfach viel zu weit am hals gearbeitet ... schweren herzens zurück geschickt :-(

Sieht auf dem Bild schöner aus

War ein bisschen enttäuscht als es ankam. Muster sah auf dem Bild schöner aus wie in echt. Ist auch ziehmlich klein geschnitten.

Bild toll Artikel wie ein Sack

Auf dem Foto sieht er toll aus und auch anliegend, war leider nicht der Fall. Wie ein Sack in Gr. 40/42.Schade ging zurück daher...