Seitenschläferkissenbezug Michi, Biberna (2 Stück)

Gute Kissenbezüge

Die Bezüge für Seitenschläferkissen machen den Eindruck, als ob sie von guter Qualität sind. Sie haben sich nach dem Waschen nicht verzogen und sind auch nicht eingelaufen. Auch den Trockner haben sie ohne Schwund überstanden. Positiv finde ich, dass die Bezüge mit einem Reißverschluss ausgestattet sind.

Passt genau

Sehr schönes Material und genaue Passform für das Seitenschläferkissen, toll auch, dass der Bezug einen Reißverschluss hat, deswegen einfache Handhabung. Ich hätte mir gewünscht, dass es den Bezug auch in weiß gibt.

Passgenauer Bezug

Bin sehr begeistert von der Verarbeitung und dem Stoff. Ein Reißverschluss auf der langen Seite, der das Beziehen erheblich erleichtert. Sehr angenehmer und weicher Stoff.

Tolle Kissenbezüge

Durch den langen Reißverschluß läßt sich das lange Kissen sehr gut beziehen, gut zu waschen, trocknet schnell, bügelfrei.

Angenehmer und schön „gemütlicher“ Stoff. ...

Angenehmer und schön „gemütlicher“ Stoff. Würd ich immer wieder bestellen. ☺️

angenehm

bin sehr zufrieden, den sehr angenehm beim schlafen . gute Verarbeitung

Preis Leistung ist gut

Die Kissen sind gut verarbeitet und einwandfrei verarbeitet

Qualität gut

Bei dem Art. ist die Qualität gut, leider preislich ziemlich teuer. Gibt nicht viele Anbieter mit dieser Kissengrösse...

Schöne Bezüge

Für mein Seitenschläferkissen fehlten mir nur noch die Bezüge.Der Stoff ist angenehm weich .Sehr zu empfehlen.

Super !!

Das Kissen ist echt mega bequem und qualitativ auch super! Kann man ganz beruhigt kaufen

Biberna ,hat ja einen guten Ruf. Ich konnte diese Bezüge auch noch günstiger bekommen.

Ein toller Artikel der Spaß macht !

Super softweiche Qualität, habe leider die falsche Größe bestellt, deswegen zurück.

Sehr schöne und weiche Qualität

Auch nach dem Waschen nicht verzogen und passt prima.