Betttuch Bennet, Biberna, Biber, Gummizug: ohne, (2 Stück), wärmender Feinbiber (1 Pack mit 2 Stück)

extrem Pilling

die Laken sind weich und fassen sich wirklich angenehm an. Der Stoff ist warm und dick und sie sind ausreichend groß. Leider fusseln sie ganz extrem, was bei Bettwäsche gar nicht geht. Dunkle Nachtwäsche anziehen, geht gar nicht. Beim Waschen verteilen sich die Fusseln auch auf die mitgewaschene Wäsche. Ausserdem sehen sie nach dem Waschen durch den Pillingeffekt gar nicht mehr so toll aus.

Sehr hochwertiges Betttuch!

Das Biberna Betttuch ist schön warm, kuschelig, und sehr angenehm bei der Berührung mit der Haut. Ich wollte ein Betttuch aus einer hochwertigen Qualität "so wie früher". Meine Erwartungen wurden voll erfüllt! Dadurch, dass es dicker als andere Laken ist, saugt es auch Schweiss o. ä. sehr gut auf, ohne dass etwas auf die Matratze durchdringt.

schöne Bettwäsche

Ich benutze dieses Betttuch als Oberdecke im Bett. Es ist lang genug um sich ordentlich zuzudecken, auch wenn ein großes Stück am Bettende eingeschlagen wird. Es ist kuschelig, aber nicht zu dick.

TOLLER Artikel

Super weiche Qualität, sehr Angenehm auf der Haut, wuerde ich Weiter empfehlen. Auch als leichte Zudecke im Sommer geeignet.

Bettuch

ich verwende diese Betttücher als Gegenschlagtüchersind angenehm weich und dienen als leichte zudecke,

Schön kuschelig

Die Betttücher kann ich nur empfehlen. Gute Größe und schöne kuschelige Qualität.

sehr gute Qualität

Biberna-Laken. Gut vernäht, einwandfrei in Gewebe und Anwendung. Weich, wirklich angenehm im Griff. Habe für ca. 20 cm hohe Matratzen die 150er Breite und entsprechende Länge gewählt. Läuft vielleicht noch etwas ein nach Wäsche, passt definitiv gut beim Anpassen und Unterschlagen für festen sicheren Sitz. Mir gefällt besonders das angenehme weiche Material. Spannbettlaken leiern irgendwie aus oder der Gummi wird porös wenns mal Zeit im Schrank liegt - diese Laken enttäuschen mich nicht. Perfekter Sitz. Schnelle Lieferung. Saubere Verpackung in Tüte.

Sehr schöne dicke weiche Bieberbettlaken. Verarbeitung sehr gut.Gewaschen im Trockner getan.Bettlaken sind nicht eingelaufen.Super Produkt.

Top-Qualität zum Top-Preis

Die Betttücher bleiben nach jedem Waschen in Form. Das Material ist hochwertig und hochwertig verarbeitet. Und sie wärmen auch an sehr kalten Tagen. Einfach prima.

Gut

Die Bettlaken haben den 1.Nutzungsdurchgang und erste Wäsche gut überstanden - es gibt nichts zu bemängeln, einfach gut. - Die Qualität ist flauschig-dick, gleichmäßig gewebt, ich kann auch kein übermäßiges Pilling feststellen, alles soweit in Ordnung. Preis/Leistung gut. - Ich empfehle diese Tücher gerne weiter.

so kuschlig

Die bettlaken sind der Hammer. Genauch so wie ich sie mir vorgestellt, gesucht und gefunden habe. Doch was ich vor Freude überlesen habe, es sind Bettlaken, nicht Spannbezüge. Es war so ärgerlich und ich bin selbst schuld. Nur deshalb gehen sie zurück.

Tolles Material

Sehr schöne Leintücher aus sehr angenehmen Material

Kuschelig

Habe die Betttücher bestellt zum zudecken .Wunderbar weich.Sehr gute Qualität.

Keine Spannbettlaken

Ich habe nicht gelesen dass es sich um normale Bettücher handelt und nicht um Spannbettlaken.

Gut und günstig

Weic he's angenehmes Material angenehm auf der Haut kann immer Sommer auch als leichte Decke benutzt werden.

Biberbetttuch

Die Tücher sind schön weich und kuschelig. Halten schön warm.

Erfüllt sein Zweck

Hab sie für ein älteres Ehepaar bestellt, sie liegen jz kuschelig und sind zufrieden.

Gute Betttücher.

Bin sehr zufrieden mit den Bettlaken.Hab sie gewaschen und bin sehr zufrieden damit.

Einfach gut

Genau so, wie dieser Artikel sein soll. Ich bestelle weitere…

Super flauschig

Super Qualität,super weich ! Ganz edel finde ich