BAUKNECHT teilintegrierbarer Geschirrspüler, OBBO POWERCLEAN 6330, 14 Maßgedecke

Alles wie es sein sollte

Nach mehreren Geschirrspülern einer anderen bekannten Marke, die nie länger als 5 Jahre gehalten haben, bin ich jetzt umgestiegen und bis jetzt absolut zufrieden. Die Reinigungsleistung ist perfekt und die Innenaufteilung gefällt mir viel besser als die der vorhergehenden Geräte. Besonders, dass sich die Tür für besseres trocknen nach dem Programmende selbst öffnet und dadurch auch Plastik gut trocknet gefällt mir sehr. Ich kann bis jetzt nichts negatives finden.

Super Spülmaschine!

Ein grosses Lob an das Lieferteam von Hermes. Obwohl es schon spät Abend mit der Lieferung geworden ist, waren beide Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hoffen, dass Lob kommt bei den Mitarbeitern an,wäre sehr schön und motivierend für die fleißigen Männer. Die Maschine ist top,sehr leise, leicht zu bedienen. Vielen Dank.

Perfekter Geschirrspüler von Bauknecht

Wir haben uns richtig entschieden! Gut und günstig ;-). Hat alles was man braucht, große Ladefläche, sparsam im Verbrauch, viele Progamme, wobei ich immer das Gleiche nutze. Dazu ist der Geschirrspüler von Bauknecht sehr, sehr leise. Hier gibt´s fünf Sterne und empfehle ihn gerne weiter

Super Gerät

Super Qualität passt super Stimmt alles ,was in der Beschreibung steht Super Qualität..

Super Gerät!

Kann absolut nichts beanstanden. Die Programme sind gut und die Bedienung ist kinderleicht.

Bauknecht Geschirrspüler jederzeit wieder

Der Geschirrspüler ist für diesen Preis ein wahnsinniges Schnäppchen

Die Spülmaschine ist sehr leise, spült alles sauber. Ich bin zufrieden

Preis-Leistung sehr gut!

Funktioniert super!

Genau so einen haben wir gesucht.

Preis - Leistung Top und sehr leise, öffnet sogar die Tür nach dem er fertig ist. Daumen hoch.

Eine große Enttäuschung

Der erste Eindruck: schick. Der zweite Eindruck: billig. Die in der Einbauanleitung erwähnten Gummileisten für die Abdichtung zum Möbel fehlten. Das Sensor- Spülprogramm bricht nach dem Vorspülen ab, wenn die Maschine voll ist. Das Geschirr ist noch kein einziges Mal wirklich sauber rausgekommen. Dafür braucht man keine Spülmaschine. Da lob ich Otto, der sofort die Rücknahme anbietet und eine andere Maschine liefert. Großes Lob an Otto Service. Wir sind eure Fans!

Super Produkt, leider mit kleinem Mangel

Gerät selber ist super, bei der Lieferung bzw. nach dem auspacken, ein Mangel, die Besteckladenaufhänung und der Besteckkasten waren defekt (billige Kunststoffteile waren abgebrochen). Habe das Gerät behalten, es bei Otto reklamiert, einige Mails von mir wurden leider nicht beachtet (keine Antwort darauf). Nach einigen Tagen sollte Otto den Geschirrspüler tauschen, leider war es ausverkauft. Darauf hin wurde ein Monteur beauftragt den Mangel zu beheben, der den Schaden dann etwa 4 Wochen später reparierte. Lächerlich fand ich die Reklamationsgutschrift von Otto über 15 €.

Sehr gute Reinigungsleistung, super leise

Lieferung, Einbau und Inbetriebnahme durch Hermes funktionierten einwandfrei. Das Gerät ist so leise, dass man es kaum hört. Die Bedienung ist einfach, und die Reinigungsleistung ist hervorragend. Schön ist auch, dass man im unteren Fach die Tellerhalter umklappen kann. Der einzige kleine Makel ist, dass die Einteilungen in der Besteckschublade etwas scharfkantig sind. Insgesamt aber sehr empfehlenswert! Hoffentlich hält der Geschirrspüler lange - anders als der Hermes-Monteur prophezeite (er berichtete von schnell rostenden Bauknecht-Geräten). Aber dafür gibt es ja die Garantie!

Reinigungskraft ist mangelhaft

Habe alle Reinigungsprogramme ausprobiert, ein Drittel des Geschirrs muss ich per Hand erneut reinigen, weil die Essensreste noch kleben bleiben. Die Stäbe für die Teller sind viel zu eng nebeneinander, je nach Größe, sind die Teller so nah aneinander, dass die Teller nicht sauber werden. Mein alter Geschirrspüler reinigte viel besser. Wenn die Rückgabefrist nicht so kurz wäre, hätte ich den Geschirrspüler zurückgeschickt. Bin enttäuscht von der Marke.

Schlechteste Spülmaschine ever

Hab schon viele Spülmaschinen gehabt, wesentlich günstiger. Dachte jaufe mir ein hochwertiges Markenartikel einer tollen Firma. Die Enttäuschung ist groß. Kein Spülergebnis war Burger zufrieden stellend. Der Kundendienst total schlecht, man hat gar keine Chance durch dieses Ansagemanöver durchzukommen, aber Hauptsache man fragt vorab nach Garantieverlängerung... nie wieder bauknecht.

Die spüllmaschine ist gut. Bestecke kommen ...

Die spüllmaschine ist gut. Bestecke kommen oben . Einfach zu bedienen

Eine Spülmaschine mit toller technik

Selbständige Türöffnung zum trocknen,sehr leise

Spült nicht sauber

Bin nicht zufrieden, das Geschirr wird nicht richtig sauber und ich weiss nicht warum. Für das Geld keine gute Qualität dann kann man gleich mit der Hand Spülen.

Super Spülmaschine !

Die Spülmaschine ist sehr leise, spült alles sauber. Ich bin zufrieden