Roxy Sommerkleid Rare Feeling

das kleid ist wunderschön, passt supper für ...

das kleid ist wunderschön, passt supper für meine dicke figur und großen Bauch, kaschiert sehr gut die problemzonen, ich wurde solche kleid nochmal kaufen auch in andere farben, ich empfehle das kleid sehr!

Klasse!

Super Schnitt, toller Stoff. Sieht elegant chiq aus und die Größenangabe passt. Es hängt sich wirklich gut aus, so dass auch kaschiert.

Sehr hübs hes Kleid

Sehr schöne Farbe wie beschrieben. Passform ist Perfekt.

Jetzt kann der Sommer kommen

Das Kleid hat eine wunderschöne Farbe und ist für den Sommer genau das richtige. Schön geschnitten und sehr luftig. Für den Strand und Freizeit genau das richtige.

das war nichts...

Das Kleid sieht wirklich aus wie ein Nachthemd. Und dann aber auch kein schönes. Den Artikel kann ich überhaupt nicht weiterempfehlen.

Hübsches Sommerkleid

Das Kleid ist leicht und gut verarbeitet. Allerdings ist es grün (war ja auch so in der Beschreibung, Bild allerdings eher Türkis) und nicht hellblau/türkis. Da mir dieses grün nicht steht, habe ich mich nicht für das Kleid entschieden. Aber grundsätzlich sehr schön. Größe passt auch.

Realitätsferne Abbildung

Was ich bekam, war etwas ganz Anderes als der abgebildete Artikel. Ein kühles, an Lila grenzendes Rosa, großes Blumenmuster und Größe M (hatte S bestellt). Das Teil war richtig hässlich.

Positive Bewertungen nicht nachvollziehbar

Ich habe echt Probleme diesem Kleid was positives abzuerkennen. Die Bewertungen haben mich dazu gebracht das ich dieses Kleid in zwei Farbe bestelle. Material/Schnitt haben mich nicht überzeugt.

Überhaupt nicht schön

Mir ist klar,dass es leichte Farbabweichungen geben kann,aber auf dem Bild ist ein knallige pink zu sehen,aber ausgepackt sah es aus wie ein altes verwaschenes rot. Ging leider zurück.

Nicht ansprechend

Das Kleid wirkt nicht hochwertig. Der Stoff hat keine besonderes gute Qualität. Für mich war es nichts. Daher habe ich es zurück geschickt.

Süßer Kleid, aber.....

Es sitzt an der Brust so komisch......die Naht geht mitten drüber......eigenartig. Sonst eigentlich süß.

Leicht und luftig

Ich habe das Kleid in 2 Farben. Es ist ideal für die heißen Tage, fällt luftig und locker - perfekt

Im Katalog der Hammer

Leider saß das Kleid in der ob erweite nicht gut und deshalb musste ich es leider zurückgeben

Material und Farbe sind schön

Hübsches Sommerkleid in schöner Farbe, aber wirklich nur für junge, mädchenhafte Frauen.

Luftiges Sommerkleid

Gefällt mir sehr gut, kann der Sommer kommen. Würde ich auch weiter empfehlen

Super,ein toller Artikel.

Das Kleid ist wunderschön ,passt super, tolle Farbe.Ich empfehle das Kleid sehr.

Sommerkleid

schönes Kleid aber an mir fiel das Kleid zu gross und zu lang aus

Nicht schön

Das Kleid sieht wie Nachthemd aus. Muss leider zurück schicken.

Tolles Kleid

Es ist ein schönes und gemütliches Kleid zum Wohlfühlen.

Lässig und gemütlich

Luftiges und lockeres Kleid. Passform normal und gute Qualität