petite fleur gold High-Waist-String mit Ouvert-Öffnung

Sexy High Waist String

Fällt größengerecht aus und sitzt super. Der höhere Schnitt kaschiert kleine Problemzonen. Finde, jede Frau sollte es sich wert sein, schöne Wäsche zu tragen. Nicht nur für gewisse Stunden. Normal kaufe ich keine einzelnen Artikel, da es schwer ist ein farblich passendes Gegenstück zu finden. Aber ich habe in meiner "Sammlung" einen passenden BH gefunden. Das macht meine Freude über diesen Artikel komplett. Super String zum Super Preis!

Ein sehr interessanter String, zum Zeitpunkt ...

Ein sehr interessanter String, zum Zeitpunkt der Bestellung gab es meine Größe noch aber dann war sie nicht mehr verfügbar und ich musste sehr lange warten, deswegen 1 Punkt Abzug. Weil ich einen roten BH hatte war dieses Teil wichtig. Ich habe dann als Notlösung eine Nr, kleiner bestellt... es ging gerade so.

Sehr schönes, sexy Teil

Macht eine tolle Figur würde ich jederzeit wieder kaufen allerdings ist es schade dass die Bändchen nicht zu verstellen sind. Da ich eine schmale Taillie habe, steht es etwas weg. Material /Preis/Leistung super!!!!!

Alles bestens👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr hübsch und ausgefallen

Geht eher ins orangerot bzw knallrot. Ich stimme den anderen Bewertungen zu, die Öffnung ist nicht störend, sodass man den Slip auch ohne Probleme im Alltag tragen kann.

Wow. Was für ein sexy Höschen. Der hohe Schnitt steht meiner Frau besonderst gut. Die verspielte Schnürung sie süss aus und om Schritt offen hat was :)

Schick anzusehen

Es sieht sehr schön und dezent aus und löst bestimmt den ein oder anderen Reiz auf. Es sieht nicht zu billig aus würde es nochmal kaufen

super sexy

toller Slip, sehr gute Passform und super sexy Aussehen. Sehr angenehm zu Tragen, durch den hohen Schnitt. Das richtige für gewisse Stunden

Ein wunderschöner Artikel

Dieser Artikel sieht nicht nur toll aus, er lässt sich auch wunderbar tragen, da zwickt und engt nichts ein. Dieses rot einfach Klasse!!!

Ist angenehm zu tragen und gefällt meinem Mann sehr! Hoffentlich kommt bald der Sommer. Leider nur in 2 Farben erhältlich

Sexy String, Überraschung gelungen

Man fühlt sich sexy mit dem Slip. Die Freude meines Mannes war nicht zu übersehen. Die Overt-Öffnung ist alltagstaglich.

Sehr sexy

Sehr bequem dazu noch super schön und super sexy, auch für Frauen mit Kurven geeignet 👏👏👏

Super schnelle Lieferung.

Sieht super aus. Ist auch noch günstig.. Sehr gute Qualität. Würde immer noch mal bestellen.....Danke Otto....

Stoff unangenehm

Der Stoff ist sehr unangenehm und schneidet überall ein an den Säumen. Zudem sieht es leider sehr billig aus.

Ein Super Sexy Slip mit schönen Öffnungen

Sehr Trageangenehm weil schöner Stoff. Gute Verarbeitung und tolles aussehen. Ein Highlight für den Abend.

sexy String, etwas besonderes

Erotischer String, gute Qualität... ein richtiger Hingucker, leider gab es ihn nicht mehr größer...

Für mich ein sehr schöner Artikel....passt perfekt ....für den besonderen Moment....mehr davon

Superteil

Sexy Slip angenehm zu tragen. Gefällt Mann auch. War überrascht konnte gar nicht genug kriegen

höschen

super sexy schöne fabe sauberverarbeitung tolles material größe 44 habe 48 passt super

Schickes Reizteil

Einfach aber gut, leider kein passender leichter Bügel BH in gleicher Farbe im Angebot

Wirklich sehr schön und gut zu tragen. Der Stoff ist angenehmer als ich erwartet habe.

Zeigt viel, aber nicht alles

Ein wirklicher Hingucker! Qualität ist mehr es nur gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein tolles Höschen mit Overt-Öffnung

Das Höschen ist ein hinkucker mit der Overt-Öffnung kann ich nur weiter empfelen

Ein hübscher Slip

Der Slip sieht nicht nur sehr schön aus, er lässt sich auch gut tragen

Sexy Slip

Super Sexy auch für Frauen mit Kurven, knall rot. Toll, schneidet nicht ein ecetera.

Tolles ding

Sehr schöne Form...lässt sich mega gut tragen...und der Stoff ist angenehm

Super schön

Sitzt super schön,ist im Schritt auch offen . Sehr erotisch.

Super sexy

Super sexy und schön ich würde es nochmal kaufen und empfehle es weiter

Tolles Dessous

Ein tolles Dessous. Sitzt bequem und lässt sich auch im Alltag tragen.

Sehr angenehm zu tragen

Sehr zufrieden auch bei größerer Größe noch schön anzuschauen