Vivance 3/4-Arm-Shirt mit kleiner Öffnung und goldfarbenen Zierknopf am Ausschnitt

einfach nur klasse!!!!!!!!!!

Dieses Shirt ist der Hammer!!!!! Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, die Farbe die Passform die Qualität einfach klasse. Dieses Shirt gehört in jeden Kleiderschrank. Das gut ist daran, waschen und anziehen, kein bügeln. Dieses Shirt werde ich mir noch in der Farbe beere bestellen. Klare 5 Sterne.

Leichte Bluse auch für den Sommer

Gute leichte Bluse. Passt zum Rock als auch zur Hose. Der Knopf am Rücken ist ein kleiner Hingucker. Troagekomfort gut, Sitz entspricht der Normalgröße. Angenehm auf der Haut. Der 3/4 Ärmel gefällt mir auch gut dazu. Muster it auch nicht alltäglich aber schön.

Schönes Shirt wie abgebildet

Super Artikel.

Läßt sich gut tragen und ist angenehm auf der Haut

Super leichtes T-Sihrt

Habe für meine Frau dieses T-Sihrt bestellt würde es gleich wieder bestellen. Tolle Passform. Einfach super.

Ein ganz tolles Shirt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Weich fallendes Shirt, Farbe etwas dunkler

Grundsätzlich von Material und Größe her alles okay. Das Shirt fällt auch schön, so dass kleine Problemzönchen kaschiert werden. Allerdings täuschen die Fotos doch etwas bzgl. der Farbe/Muster. Mir schien es in Realität einfach zu dunkel ("trübsinnig"). Aber das ist Geschmackssache.

Sehr schönes Shirt

Ja was soll ich sagen, wir hatten das gleiche Shirt bereits im schwarz gekauft, meine Frau war sowas von begeistert von der Qualität, Passform und dem Design das wir auch dieses Shirt kaufen mussten. Das spricht doch für sich, oder muss ich dazu noch was sagen?!

Super!

Trage normalerweise Gr.38, habe hier wegen des Gummizuges Gr.40 genommen. Paßt perfekt, sieht toll aus, hat die erste Wäsche ohne Makel überstanden. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Ok

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schön passend in der Größe

Schöner Pullover. Angenehm weiches Material und ein schönes Muster. Grüße ist passend

Schick und angenehm

Leider etwas zu klein, es sitzt bei mir nicht so leger wie auf den Fotos, obwohl ich genau meine Größe bestellt habe. Ich versuche es aber nochmal mit einer Nummer größer, weil Material, Farbe und Schnitt sehr schön sind.

Sehr edel aussehendes Shirt, das sowohl zum Rock als auch zur Hose sehr gut aussieht. Material sehr angenehm und Farbe wie abgebildet. Größe 32/34 genau richtig, wenn man normalerweise 34/36 hat.

angenehm zu tragen

nachdem ich eine andere Farbe gekauft hatte und so zufrieden mit dem Shirt war, habe ich mich entschlossen auch noch andere Farben hiervon zu kaufen. Das Shirt sitzt perfekt und ist angenehm zu tragen. Würde es jederzeit wieder kaufen

Tolle Bluse

Das Material ist angenehm auf der Haut und der Schnitt kaschiert manches Pölsterchen. Allerdings stand mir die Farbe nicht, deshalb leider zurück.

Tolles Teil

Angenehm zu tragen. Weicher Stoff, behält die Form. Habe es in zwei Farben, beide top! Größe fällt normal aus.

Schönes Shirt

Das Shirt sitzt schön locker und luftig. Ich finde die Farbkombination klasse und es macht eine schöne Schulterpartie. Qualitativ kann man bei 22,99 Euro sagen, dass das okay ist.

Tolles Shirt

Habe mir dieses Shirt für den Übergang bestellt. Bin mit der Farbe und Form sehr zufrieden, und bei diesem Preis kann man nichts negatives schreiben. Sitz sehr gut auf der Haut.

Edel

Ein schickes, günstiges Shirt. Sieht sehr edel aus, ausserdem toll zu kombinieren, ob mit Jeansjacke oder Blazer, man sieht immer schick aus.

Ein sehr schöner Artikel

Das Shirt gefällt mir sehr gut. Größe und Farbe entsprechen genau der Angabe.

Super.

Supper Bluse. 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

sehr chick und angenehm zu tragen

zu vielem kombinierbar und angenehmes Tragegefühl

Ein sehr schönes T-Shirt. Hatte mir für den Sommer mehrere T-Shirts von Lascana bestellt und bin enttäuscht worden. Waren alle super. Auch dieses Shirt ist super.

Flotte Bluse

Sehr schöne Bluse.Riecht aber sehr stark.

Super schönes Shirt

Top Qualität und sehr gutes Preis-Leistungsverhälnis, angenehmer Stoff, der super schmeichelt und einen sehr guten Tragekomfort hat.Ich mag es sehr gern

Schönes Shirt

Der Artikel sieht auf den Bildern zwar edler aus als er in Wirklichkeit ist,trozdem ist das Shirt angenehm zu tragen! Grösse passte und Farbe sieht auch gut aus.

tolles Shirt

Das Shirt trägt sich sehr angenehm und passt genau. Ich habe es bereits in weiß und es war bisher mein Lieblingsshirt.

Elegantes Shirt

Elegantes Shirt, super weicher Stoff. Ich habe es mir eine Größe größer bestellt, wegen den vorherigen Bewertungen. Es ist aber ziemlich reichlich.

Bügelfreies Shirt

Bin sehr zufrieden. Etwas größerer Ausschnitt und kurz bis auf Hosenbund. Es lässt sich sehr gut tragen und bügelfrei nach dem Waschen👍