Vivance 3/4-Arm-Shirt mit zarter Raffung

Sehr hübsches Shirt

Das Shirt sieht sehr gut aus Das Material ist etwas dünn aber angenehm zu tragen.Auch nach der Wäsche sind Form und Farbe unverändert.Leider gibt es für kleinere Personen zu wenig in K Größen und daher ist die Ärmellänge bei mir nicht 3/4 lang sondern normal lang.Aber das Shirt gefällt mir trotzdem so gut und ich behalte es.

Schönes Shirt

Habe normalerweise Größe 38 - 40, habe Größe 36/38 bestellt, reicht völlig aus, da das Shirt groß ausfällt. Stoff ist dünn, hab es trotzdem behalten, da es mir mit den Knöpfen gut gefallen hat.

Leichtes Shirt

Leichtes Shirt, mit schönem Ausschnitt. Der 3/4 Arm hat eine gute Länge. Größe fällt großzügig aus. Wer es enganliegend möchte, der sollte es eine Nummer kleiner bestellen. Farbe ist wie abgebildet

Tolles Shirt.

Ich liebe das Shirt. Durch die Raffung im Brustbereich wird dieser Bereich dezent betont und es wirkt einfach unaufdringlich feminin. Top!

Sehr schönes Shirt

Ein super bequemes Shirt, schöner Schnitt, passt zu allen Gelegenheiten- werde mir das Shirt noch in einer anderen Farbe bestellen!

Super Shirt

Ein modischer Hingucker. Leichte und hautsympathische Qualität. Chic durch die kleine Knopfleiste und Raffung . Macht was her.

Schönes Shirt

Ein sehr gut aussehendes Shirt. Aber nicht Größengerecht. Musste es leider zurückgeben und eine Nummer kleiner bestellen.

Immer wieder

Passt wie angegossen. Lässt sich bequem tragen. Würde ich definitiv wieder kaufen.

Sehr schöne Qualität

Es fällt locker und fließend. Größe fällt genau richtig aus.

angenehmer Stoff

der Stoff ist ein bisschen dünn : durchscheinend nichts fürs Büro

Tolles Shirt

Habe ich schon mehrfach bestellt. Super tragegefühl.

Schickes Shirt mit schönen Details

Ich trage aktuell Gr. 50 und habe das Shirt in Gr. 48/50 bestellt und es sitzt größengerecht und sogar etwas locker. Da ich mit 1,62m recht klein bin, gehen die Ärmel länger als bis 3/4, doch das stört mich nicht. Die Farbe gefällt mir richtig gut und auch das Material ist angenehm leicht. Besonderes Highlight sind die Knöpfe und die Raffung im Brustbereich; dadurch wirkt das Shirt sehr ansprechend. Meine Empfehlung :)

Leichtes Oberteil

Schöner Schnitt und Farbe. Der Stoff ist sehr leicht, was allerdings auch dazuführt, dass er sich über den Tag ein wenig weitet. Sonst ein sehr schönes Teil.

Fällt weit aus

An und für sich ein schönes leichtes Shirt, allerdings hatte dieses irgendwelche weißlichen Stellen, es wirkte abgegriffen. Und es war irgendwie zu schlabberig, ich denke das ist ein Material, welches beim Waschen immer breiter wird

Cooles Shirt

Das Shirt ist angenehm zu tragen, sehr weich und schöne Passform. Trage eigentlich gr.S ,mag es aber lockerer . 36/38 passt und hat Luft!!Ein tolles Shirt für den Alltag, ich mags!!

Gut

Die Grösse ist etwas größer ausgefallen, als erwartet. Aber durch den lockeren Fall hab ichs trotzdem behalten.

Tolles Shirt

Sehr schönes Shirt mit 3/4-Armen. Sehr leicht und angenehm zu tragen. Fällt nicht zu groß oder zu klein aus. Ideal für den Übergang und auch fürs Büro.

Es war leider zu Groß

...und ging deshalb zurück. Da es am Bund keinen Gummizug hat schlackerte es auch sehr rum.

Schönes Shirt

Dünner Stoff, der aber super fällt und auch nicht billig aussieht. Schönes Shirt.

Shirt 3/4 Arm

Das Shirt habe ich zurück geschickt, der Ausschnitt hat mir nicht gefallen

Mir gefällt das Shirt sehr gut . Ganz ...

Mir gefällt das Shirt sehr gut . Ganz besonders der Ausschnitt. Es sitzt sehr gut

Locker sportlich

Bequemes Oberteil - sitzt locker und ist aus sehr weichem Material

Schönes Shirt

Toller, weicher, fließender Stoff. Passt perfekt und macht eine schöne Oberweite ;)

Sehr dünnes Material

Das Basic-Shirt hat eine angenehm weiche Qualität (Viskose) und passt gut. Das Material ist sehr dünn !

Superschönes Shirt

Passt perfekt, tolles Material, sehr angenehm auf der Haut.

Schönes Shirt das man nicht bügel muss. Nur ...

Schönes Shirt das man nicht bügel muss. Nur sollte man es eine Nummer grösser bestellen.da es gross ausfällt.

Sehr hübsch

Bei mir war die Passform nicht ganz ideal. Das Shirt ging leider zurück. Schade, da wirklich schön.

Schönes Basic Shirt

Schönes Basic Shirt. Habe es mir in 2 Farben bestellt. Größe hat gepasst, angenehm zu tragen.

Das Langarmshirt ist angenehm zu tragen, ...

Das Langarmshirt ist angenehm zu tragen, schlicht aber chic, Größe passt perfekt

Schöne Bluse

Schöner Artikel, passt sehr gut, Qualitativ hochwertig würde ich wiederkaufen. Preis und Leistung sehr gut.