Vivance 3/4-Arm-Shirt mit modischen Manschetten und goldfarbenen Knöpfen

Sitzt nicht optimal und ist viel zu dünn

Auf dem Foto sieht das Shirt echt gut aus. Ich trage auch sehr gerne Teile mit 3/4 Armlänge, weshalb ich mich sehr auf diesen Artikel gefreut habe. Beim Anprobieren wurde ich allerdings enttäuscht: Erstens ist das Material viel zu dünn und wirkt daher billig verarbeitet. Das hätte ich noch verkraften können, wenn nicht das Shirt wie "ausgeleiert" wirkte. Es sah an mir schlanker Frau wie ein Sack aus. Einfach nur lieblos und ohne Form. Fiel evtl. zu groß aus, keine Ahnung. Jedenfalls passte es hinten und vorne nicht und ging daher wieder zurück. Da es schon die kleinste Größe war, die ich bestellt hatte, brauche ich mir auch keine Alternativgröße mehr zuschicken zu lassen. Sehr schade, weil es wirklich auf dem Foto top aussieht.

Schlechte Qualität

Der Schnitt ist schön, aber die Qualität taugt nicht. Ich habe ihn anprobiert u bereits von Anfang an „dünne unregelmäßige“ Stoffdicke bemerkt, fast so, als ob der Stoff sich sofort aufruppelt. Schade

Enttäuschend

Es war das erste Mal, dass ich über einen Artikel enttäuscht bin. Das Einzige, was mit der Beschreibung übereinstimmte, war die Farbe. Ansonsten wirkt dieses Shirt billig, sowohl vom Stoff her als auch von der Verarbeitung wirkt das Shirt formlos und nicht dem Preis entsprechend, schade.

Leider Zurück

Das bestellte Shirt entsprach leider nicht meinen Vorstellungen. Der Stoff ist sehr dünn und durchscheinend und das ganze Teil hat keinen vorteilhaften Schnitt. Schade!

nicht gut

Habe mir echt etwas besseres vorgestellt. das geht garnicht . Für 5€ noch zu teuer.

Sieht schön aus

Sieht schön aus nur steht es mir leider gar nicht. Trotzdem würde ich es weiter empfehlen.

Kein toller Artikel

Die Qualität ist so wie ich erwartet hatte, deshalb habe ich ihn zurück gesendet.