Gardine Fee, Weckbrodt, Faltenband (1 St), halbtransparent, Sablé, Store, Webgardine, halbtransparent, Faltenband 1:3, Bleibandabschluss

Knickfalten und Probleme ohne Ende

Ich habe diese Gardine in 2 verschiedenen Breiten (175x750 und 175x600) gekauft, ausgepackt, bei 30° gewaschen und nass auf gehängt. Die Knickfalten sind auch nach dem bügeln nicht raus gegangen, leider ein Problem. Als ich dann den zweiten dazu gehängt habe für die komplette Fensterfront kam ein weiteres Problem, denn die Gardinen hatten einen Längenunterschied von ca. 6cm, obwohl jeder 175cm hoch sein sollte. Also muss meine Schneiderin den zweiten kürzen, die ein weiteres Problem entdeckt hat. Die Gardine hat viele kleine Webfehler, die man auf den ersten Blick nicht sieht. Schade und nochmals schade. EIN BESONDERER HINWEIS VON MIR: Nach dem auspacken genau hinschauen und nachmessen, ob alles seine Richtigkeit hat, dies werde ich in Zukunft ganz bewusst tun.

Bitte die Länge kontrollieren

Ich hatte zwei Größen bestellt Beide aber mit einer Länge von 245. Ds ich aber eine Länge von 233 benötige, bat ich meinen Schneider diese beide auf 12 vom zu kürzen. Ging leider schief, da ein der beiden nicht die angegebene Länge von 245 hatte. Somit musste nochmal eine Korrektur vorgenommen werden. Also bitte vorher messen und dann zurück schicken. Da ich eine Änderung vorgenommen hatte ist die Gewährleistung abgelaufen. Leider ist mir das bei der Gardine 2 mal passiert. Also Augen auf beim Kauf. Otto kam mir Kulanzhalber mit einem Gutschein in Höhe von 50€ entgegen.

Kaputt geliefert

Das Bleiband kam unten aus der Gardine die Naht war total zerfranst, habe sie sofort zurückgeschickt.