Gardine Fee, Weckbrodt, Faltenband (1 St), halbtransparent, Sablé, Store, Webgardine, halbtransparent, Faltenband 1:3, Bleibandabschluss

enttäuscht

Hallo, leider hab ich diesmal kein gutes Urteil abzugeben. Habe von der Serie 3 Gardinen für 3 Wohnzimmerfenster gekauft. Diese war mit 245x 600 cm die größte. Die beiden kleineren sind ohne Beanstandung. Aber diese große kam schon zerknittert an. Ich hab sie nach Vorschrift bei 30 Grad ohne schleudern gewaschen und nass aufgehängt. Knitter noch drin. Also wieder runter und gebügelt. Sonntag vergeudet. Knitter immer noch nicht raus. Zum zurückgeben zu spät, weil schon gerafft. Schade OTTO. Mir graust es schon, wenn ich die anderen beiden Gardinen waschen muss. Dann werde ich mir wohl nochmal neue bestellen müssen , aber garantiert nicht von diesem Hersteller. Deshalb kann ich das Produkt nicht weiterempfehlen. Einen Stern für die schnelle Lieferung durch Hermes.