Gardine Fee, Weckbrodt, Faltenband (1 St), halbtransparent, Sablé, Store, Webgardine, halbtransparent, Faltenband 1:3, Bleibandabschluss

Gardinen mit Faltenband

Habe diese Store leider etwas zu wenig Meter bestellt , mein Fehler, konnte nicht wie angegeben im Faltenband raffen. Sind semitransparent man kann nicht von draußen reinschauen, sehen trotz meines Fehlers sehr fein aus. Vorscglag an den Herstellerbunten ein Bleiband würde den Faltenwurf noch besser machen. Bin zufrieden Store ist schön dezent.

Gardine Fee

War erst sehr skeptisch,doch nachdem ich sie hängen habe bin ich doch zufrieden , man sollte sie aber stecken ,dann hat sie einen schönen Fall.

Super Qualität. Mit dem Faltenband etwas ...

Super Qualität. Mit dem Faltenband etwas mühsam. Sieht sehr edel aus.

Sie sieht besser aus wie auf dem Foto.

Der Store sieht in echt an meiner Fensterfläche noch viel schöner aus wie auf dem Foto. Der Stoff ist luftig leicht und total edel gehalten. Es macht einfach gute Laune. Ich habe nur 4 Sterne gegeben weil das Faltenband zum ziehen etwas umständlich ist. Ich kenne es aus meinem Beruf etwas anders, aber gut Ding will Weile haben.

Ganz OK

Für den Preis ist die Verarbeitung ganz Ok. Die Seitennaht lässt etwas zu wünschen übrig, jedoch fällt es im Gesamtpaket nicht auf. Nur bei der Farbe aufpassen. Mit Weiß ist Titanweiß gemeint. Fällt daher neben anderen weißen Möbel auf.

Gardine

Sehr schöne Gardine - fällt sehr schön. Doch leider musste ich sie nach der Wäsche bügeln, weil sie verknuddelt war. Sie ist auch schon etwas verknuddelt bei mir angekommen. Ich wollte sie zuerst zurück schicken, aber ich habe sie dann doch behalten, weil ich sie sehr schön finde. Ich hoffe, dass ich sie bei der nächsten Wäsche nicht mehr bügeln muss. Ich habe die gleiche Gardine in auch kurz (145 cm), die musste ich nicht bügeln.

Passt perfekt,

War schnell aufgegangen, schönes Weiß bin zufrieden Preis Super!

Leichtstore

Ware entspricht die Beschreibung, wobei ich mir eine schwerere Bleiband lieber wäre. Da etwas zu leichtes Bleiband verschuldet, das die Gardiene nicht (für mich) so optimal fällt. Trotzdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Toller Stoff

Sehr schöne Gardine. Das Muster ist sehr dezent und verleiht der Gardine eine gewisse Eleganz. Einziger Kritikpunkt ist, das nach der letzten Falte leider keine Extraschlaufe ist. Diese würde einen schöneren Abschluss machen.

Schöne Gardine

Für den Preis eine schöne Gardine. Habe sie für das Schlafzimmer gekauft. Es ist nur nicht ganz einfach 9 Meter Stoff in Falten zu ziehen.

leichte Gardine

Schöne Gardine. Sie ist sehr leicht und fein. Leider ist sie für mich nicht blickdicht genug.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Gardine fällt sehr schön, das Reihen war etwas mühselig, trotz nassem Aufhängen musste ich erstmal bügeln, ich hoffe, dass war einmalig.

Supper Artikel

Die Gardinen haben mir richtig gut👍 gefallen leider musste ich es zurück schicken da sie für mein Fenster nicht bereit genug waren

Sehr schöner Blickfang

Durch das Faltenband lässt dich die Gardine in optimale Falten ziehen. Sehr schön anzusehen an jedem Fenster im Haus.

Sehr Schöner Artikel

Sieh gut am Fenster aus man sollte die entsprechende Breit nach Angaben bestellen damit sie auch gut fällt

Schöne Gardine in toller Qualität! Ist ein bisschen teuer, aber sieht super elegant aus.

Gut

Gute solide Qualität. Modern und elegant, passt zu vielen Vorhängen.

Sehr schöne Gardine

Bin sehr zufrieden. Material ist sehr gut. Geliefert und sofort aufgehangen.

Die Gardine ist sehr schön man kann sie ...

Die Gardine ist sehr schön man kann sie guten Gewissens weiterempfehlen

Es dauert eine Weile bis die Gardine sich ...

Es dauert eine Weile bis die Gardine sich ausgehangen hat

Schöne schlichte Gardinen

Ich bin zufrieden mit den Gardinen kann nichts aussetzen .

Ich bin sehr zufrieden fällt wunderbar und ist schön hell.

Toll,falsche Größe geliefert!!!

Wenn man eine falsche Größe bekommt, was soll man nun bewerten??