Gardine Fee, Weckbrodt, Faltenband (1 St), halbtransparent, Sablé, Store, Webgardine, halbtransparent, Faltenband 1:3, Bleibandabschluss

Tolle Qualität, guter Fall

Ich war erst skeptisch, hatte noch nie eine Gardine online bestellt. Aber die aktuellen Zeiten lehren uns Vieles. Nach Recherche bei anderen Anbietern hier das Richtige gefunden. Die Qualität sah gut aus, die Bewertungen waren positiv. Und, was soll ich sagen? Alles richtig gemacht. Schnelle Lieferung in wenig, aber ausreichend Verpackung. Gute Stoffqualität, schöner Faltenfall. Die Reduzierung auf die richtige Breite ist durch das gute Faltenband ein Kinderspiel. Halbtransparent stimmt, viel Licht und Blick nach draußen, ohne auf dem Präsentierteller zu stehen. Die Gardine hängt jetzt seit ein, zwei Wochen und ich bin immer noch richtig zufrieden.

Ein Traum

Diese Gardine ist von höchster Qualität. Wenn man sie in Falten gelegt hat und auf die Zwischenräume achtet, ( unten am Ende der Falten habe ich sie mit Stecknadeln befestigt, so das die Falten sich einhängen) hat man ein Traum von einer Gardine. Sie sieht von innen und von außen perfekt aus. Einfach toll.

Eine Maßgardine nach meinen Vorstellungen

Die Gardine besteht aus einem leichten Stoff der gut fällt. Sie ist fast blickdicht. Durch das Faltenband leicht aufzuhängen. Gardinen dieser Art sind zu empfehlen. Es war auch von OTTO wieder mal eine gute und schnelle Bearbeitung und Lieferung.

Sehr gut genäht, perfekt

Bin total begeistert, die Gardine ist wunderschön wurde sofort aufgehängt ist blickdicht und lässt trotzdem so viel Licht durch .Sie ist perfekt sauber genäht das Faltenband 1:3 lässt sich ganz leicht ziehen wunderschöner Faltenwurf.

Die Gardine ließ sich anhand des ...

Die Gardine ließ sich anhand des Automatikfaltenbandes sehr gut auf das richtige Maß zusammenziehen. Der Stoff fällt schön glatt und ist bezüglich der Blickdichte wie gewünscht.

Tolle Gardine

Super Gardine... Lässt viel richtig rein, man kann zwar raus schauen aber schlecht rein.. so muss es sein.. sieht sehr edel aus. Habe mir fürs Esszimmer jetzt die selbe bestellt.

Gardine genau wie abgebildet und sauber ...

Gardine genau wie abgebildet und sauber verarbeitet. Fällt durch das Faltenband und das Bleiband sehr schön. Neben weißen Möbeln wirkt sie allerdings nicht richtig weiß.

schöne Gardine

Die Gardine fällt durch das Faltenband sehr schön, schlicht und elegant. Vor dem 1. Aufhängen habe ich sie gewaschen und feucht aufgehängt. Die Verarbeitung ist sehr gut.

Tolle Gardinen

Haben mich zu 100% überzeugt. Leicht blickdicht. Trotzdem.kommt noch genug Licht hindurch. Finde sie optisch auch sehr ansprechend.

Tolle Gardine fürs Schlafzimmer

Sehr schöne weich fließende und zeitlose Gardine, ausgezeichnete Qualität der Firma Weckbrodt! Ich bin absolut begeistert !!!

Ein Toller Artikel

Die Gardine passt gut zum Fenster. Die gleiche habe ich schon vor der Balkontür. Würde die Gardine jederzeit wieder kaufen .

Tolle Gardinen

Sieht sehr schön an der Stoff fühlt sich auch sehr gut an ist halt eine einfache schlichte Gardine die zu allem passt

Schöne luftige Vorhänge, die viel Licht reinlassen und trotzdem blickdicht sind. Gerne wieder 😊👍

sehr schöner Stor,bin richtig begeistert,hab

sehr schöner Stor,bin richtig begeistert,habe ihn doppelte Gr. bestellt damit er ein paar Falten hat

Sehr schön hell, entspricht was des sagt bin ...

Sehr schön hell, entspricht was des sagt bin megaaa zufrieden ☺️

Top Vorhang

Auspacken aufhängen einfach Klasse Preis Leistung Spitze

Sehr schöne Gardine

Die Gardine hatte ich für ein Schlafzimmer bestellt. Sie ist einfach, ohne jeden Schnickschnack und trotzdem sehr schön. Das Faltenband wurde sauber angenäht. Ich kann diese Gardine sehr empfehlen. Hinsichtlich Lieferzeit gibt es ebenfalls keine negative Bewertung. Alles prima.

Schöne, elegante Gardine

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Gardine. Die Aufhängung war super einfach. Nach dem Zusammenziehen fallen die Falten sehr schön und die Größe passt exakt für mein 250 cm breites Fenster. Der Stoff ist hochwertig und hat einen sehr dezenten Schimmer.

Edle,schlichte Gardine

Die Gardine hat einen hochwertigen Stoff, der sich sehr weich anfühlt. Die Verarbeitung ist gut und mit dem Faltenband lässt sie sich schnell und problemlos kräuseln, wodurch ein schöner Faltenwurf entsteht. In Verbindung mit den dezenten Streifen im Stoff hat die Gardine dann einen wirklich edlen Ausdruck. Aber dennoch gefiel es mir am Ende nicht, sodass ich sie zurückgeschickt habe.

Schöne Gardine.

Passt nicht in mein Wohnzimmer. Ich würde sie gern zurückschicken aber es war nichts im Paket 😏

Gute Gardine

Schönes Produkt. Ist ziemlich blickdicht, läßt Licht aber sehr gut durch,

Eine sehr schöne Gardiene

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Maße stimmen nicht.

Die Gardine ist wirklich sehr schön,aber leider stimmen die Maße nicht. Sollte 115 cm hoch sein, war aber leider 118 cm.hoch. Passte dadurch in der Höhe nicht und lag auf der Fensterbank auf.

Sehr schöne Gardine

Ich kann diese Gardine nur empfehlen. Fällt ist sehr schön, habe die Gardine ausgepackt aufgehängt und es gab keine Knitterfalten, noch sonstige Probleme, fällt wunderschön. Es gibt einfach nichts Negatives über diese Gardine zu sagen und dazu noch der günstige Preis!

Alles hat gestimmt!

Tolle Qualität, Haken ließen sich leicht anbringen, unaufdringliches Muster, Halbtransparenz wie angegeben ! Freude über neue Gardine!

Sehr qualitativ

Die Gardinen sind sehr schön und die Falten fallen richtig wie ich es haben wollte.Ich habe 2 bestellt für meine Doppelfenster.Nur für Doppelfenter sind sie ungeeignet,denn von der Länge weichen sie etwa 4 cm ab.Ich musste daher noch eine bestellen,um die gleiche Länge zu treffen.Es hat funktioniert. Ich bin sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen!!! Das Eine ,die von der Länge her abweichte, benutzte ich für ein Einzelfenster!!!

Sehr schöne Gardine.

Es ist die erste Gardine für mich. Ich bin froh, dass sie so ist, wie ich sie mir auch vorgestellt habe. Beim Auspacken war ich erst skeptisch, aber aufgehangen, ist sie wirklich sehr schön. Sie ist schlicht und zeitlos und wirkt auf mich sehr edel. Sie lässt Blicke draußen, so wie es auch sein soll, trotzdem kommt aber genug Licht rein. Ich habe sie mir jetzt nochmal gekauft. Klare Kaufempfehlung.

Unschlagbar für den Preis

Schöne Gardine, wie beschrieben