Flex-Well Unterschrank Florenz (B x H x T) 50 x 86 x 60 cm, mit praktischen Schubkästen

Gut aber zu teuer

Hallo, Ich habe mir aus diesen Teilen eine Küche selbst zusammengestellt. Ich bin da kurz und knapp, sieht schon aus aber eindeutig zu teuer. Die Teile bestehen aus den Billigsten Teilen Scharniere ist die billigste überhaupt! Schrauben ebenfalls. Schloss Kappen immer nur 4 vorhanden dabei müssten es 8 sein bei allen Teilen! Zu den Bohrungen, nicht eine Bohrung in den Schüben ist richtig gemacht... Man muss sie selbst fertig stellen da die Griffe aus Metall sind, und Metall Schrauben verwendet werden, ganz wichtig die Türen müssen beim bohren auf eine Platte gespannt werden damit das Furnier beim bohren nicht Ausbricht. Ein Griff zu wenig geliefert. Kurz und knapp. Sieht sehr schön aus, ist aber eindeutig zu teuer.

Super Küche

Würde ich immer wieder kaufen sieht super aus und hält was sie verspricht, der aufbau war Kinderleicht!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und werde es gerne weiterempfehlen

Serh schönn

ist echt schön viel plazt für die sachen und gross auch noch