Flex-Well Hängeschrank Florenz (B x H x T) 80 x 54,8 x 32 cm

Für das Geld bessere Qualität erwartet.

Leider war bei diesem Schrank das Furnier der Seitenteile beschädigt, jeweils rechts und links am Rand. Habens trotzdem behalten, da wir es schon dringend brauchten und es im Keller auch niemand sieht. Bei der Rückwand passten die Ausschnitte für die Aufhängung nicht, mussten nachgeschnitten werden. Es waren drei Schrauben zuviel dafür fehlten drei weiße Stöpsel. Die Anleitung war ok. Schade nur, daß die Löcher für die Griffe nicht vorgebohrt waren. Handwerkliches Geschick ist unbedingt erforderlich. LG.

Sehr gut passt zu unsere Küche. Klein aber kann viel rein stehlen. Für kleine küche Optimal. Preis perfekt. Selbst zusammen gebaut . Alles schnell geklappt. 🤗kann nicht falsch machen. Einleitung genau wie muß sein. Immer wieder.Danke.

sieht gut aus

sieht gut aus und stabil, bis auf das die vorgesehen bohrlöcher für die Metalgriffe da muss mann vorsichtig weiter bohren sonst blätert die frontdekor.Am besten mit ne schraube.

sehr leichter Aufbau

Aufbau war sehr leicht, Metallgriffe sieht edel aus

Schöner Artikel

Gute Passgenauigkeit, gute Verarbeitung, vollständig ohne Fehlteile, stabile Verpackung. Preis-, Leistungsverhältnis super. Insgesamt ein hochwertiges Aussehen.

Toller Schrank

Leicht aufzubauen, auch ohne Bauanleitung möglich. Bietet viel Stauraum.

Sehr schön!

Der Schrank sieht sehr elegant aus, aufgrund dem Hochglanz. Der Schrank ist auch stabil. Würde ich aufjedenfall empfehlen.

Sehr stabile küchenoberschränke

tolle Qualität und toller Preis

Absolut toller Artikel! Kein kompliziertes Zusammenbauen, tolle Qualität und super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Ein toller Artikel, er ist wirklich wert

Alles ist super, Lieferung hat gut geklappt und ich werde diesen Artikel weiterempfehlen.

Schöner, stabiler Hängeschrank, der leicht ...

Schöner, stabiler Hängeschrank, der leicht aufzubauen ist. Gutes Preis-Leistungsverhältnis