Sterntaler® Kinderrucksack Mabel

Sterntaler Rucksack

Wir hatten den Rucksack für den Kindergarten gedacht gehabt. Unsere Mausi ist allerdings erst 2 Jahre und dafür ist der Rucksack vom Sitzt her noch etwas zu riesig für sie. Daher ging er zurück und wir haben uns für einen Affenzahn entschieden :)

Sehr schöner Rucksack

Optimale Größe, meine Tochter ist 2 1/2 und fängt bald im Kindergarten an und ist super begeistert von ihrem Rucksack

Toller Rucksack

Wie abgebildet ein richtig süßer Rucksack für kleine Mädchen er sieht nicht nur süss aus es passt auch gut was was rein also ich empfehle diesen auf jeden Fall

Schöner Rucksack, sehr leicht

Ein wirklich schöner kleiner Rucksack. Er ist sehr leicht, hat breite Träger und es passt ordentlich was rein. Ich kann ihn weiterempfen.

Super Rucksack

Passt viel rein. Hält super auch bei kleinen Kindern. Rutscht nicht und passt super zum Kuscheltier 👍

süßer Rucksack

Tolle Qualität. Meine Tochter ist drei Jahre alt und braucht zum Kindergartenstart einen neuen Rucksack. Passt perfekt.

Eine sehr schöne Kinderrucksack für die ...

Eine sehr schöne Kinderrucksack für die Kindergarten, meine Tochter ist happy...

Wunderschöner Artikel

Der Rucksacke ist einfach mega schön vom Design her, es sieht aus wie abgebildet. Schnelle Lieferung.

Toller Rucksack mit sehr viel Platz 🙂

Toller kleiner Kinderrucksack. Ideal für den Kindergarten. Mit trotzdem viel Platz.