Helvetia Couchtisch Olin, Breite 90 cm

Perfekter Sofatisch.

Super schöner Tisch für ein Sofa. Ich finde besonders die Schublade toll, weil man da Dinge drin verstauen kann die nicht unbedingt rumfliegen müssen aber trotzdem griffbereit sind. Der Aufbau war etwas kompliziert, aber wir haben es geschafft.

Ein toller Tisch

Dieser Wohnzimmertisch sieht super aus. Der Aufbau war kinderleicht, alle Bretter waren einzeln gekennzeichnet dadurch ging der Aufbau richtig schnell.

Nicht so wie erwartet

Leider sieht der Tisch nicht so hell aus wie auf den Bildern. Die Tischplatte hat jetzt schon Kratzer, ist sehr anfällig

Schönes Holz, gute Verarbeitung

Der Couchtisch ging super schnell und einfach aufzubauen. Er passt von der Größe perfekt zu unserer 2mx2m L-Couch. Das Material ist gut verarbeitet und die Farbe des Holzes wie auf dem Bild.

Nicht überzeugt

Der Tisch sieht auf dem Bild besser aus. Das Natürliche geht vollkommen verloren. Ich hab auch sehr lange warten müssen.

Schichtarbeit: Keine Möbel bei Otto kaufen!

Otto und Hermes nehmen keine Rücksicht auf Schichtarbeiter. Hermes rief kurz vorher an, wir liefern die Möbel. Ich hatte Hermes mitgeteilt, dass zurzeit Urlaubssperre ist, und ich die Möbel nur in der freien Schichtzeit annehmen kann. Antwort von Hermes: Wir bestimmen wann geliefert wird und nicht der Kunde. Hermes gab mir nicht einmal eine Minute Zeit um Rücksprache mit einem Nachbar zuhalten, ob dieser die Pakete annehmen könnte. Innerhalb 30 Sekunden, stornierte Hermes die Lieferung und retourniert die Möbel. Leider ist auch Otto derselben Meinung. Es kann keine Rücksicht auf die Arbeitszeiten des Kunden genommen werden. Otto und Hermes bestimmen die Lieferzeiten und nicht der Kunde. Kundenfreundlichkeit gibt es bei Otto nicht mehr. Auf eine Stornierung der Rechnungen / Kontoentlastung muss man bei Otto sehr lange warten.

Furnier löst sich ab

Das Furnier der schwarzen Stempel löst sich bereits 2 Monate nach dem Kauf von allen Möbeln ab. Schade finde ich auch, dass ich die Vitrine, das Sideboard und den couchtisch für über 700,00 Euro gekauft habe und Otto mir einen Nachlass von 55,00 Euro oder den Versuch einer Reparatur per Kundendienst anbietet. Der Kundendienst wäre noch nichtmal das Problem, die Unverschämtheit sehe ich in der Problemlösung mit den 55,00 Euro. Man weist mich bei Erlass der 55,00 Euro sogar auf den Ausschluss weiterer Ansprüche hin.

Passend zur Serie Kalomira

Da die Serie Kalomira von Otto keinen Wohnzimmertisch hat, haben wir diesen dazu bestellt. Es ist nicht 100% passend aber das fällt wirklich nur auf, wenn man genau hinsieht. Ansonsten ist es ein schöner Tisch, welcher gerade so zw. die zwei Ottomanen unsrer Couch passt. Die Schublade ist praktisch um Schokolade oder sonst was zu "verstecken" vor'm Hund. Die Ablage hilft uns Blöcke oder sonst etwas unter'm tisch zu haben. Echt ein schöner kleiner Wohnzimmertisch

Sieht toll aus

Toller Tisch mit praktischen Staufächern. Sieht sehr wertig aus.

Nicht wirklich empfehlenswert

Der Tisch sieht optisch gut aus. Großer Mangel: Die Beine vom Tisch sind foliert und nicht lackiert. Leider hat sich an zwei Tischbeinen die Folie gelöst was sehr ärgerlich ist. Ich habe sie vorsichtig wieder fest gemacht, denke aber das sich auf Dauer die Folie wieder ablöst. Von daher nicht empfehlenswert und mangelhafte Arbeit vom Werk wo er hergestellt wird. Schade!

Wundervoll

Einfach nur wow. Es sieht so toll und richtig edel aus. Der Aufbau geht relativ schnell, wenn man schon einmal Möbel zusammen gebaut hat und weiß wie es funktioniert. Die Anleitung ist gut verständlich und die Bretter sind sogar mit Aufklebern nummeriert, was die Sache noch einfacher macht. 5 berechtigte Sterne

Wow

Einfacher zusammen Bau und mega hübsch

Der Couchtisch ist wie Beschrieben, sieht gut aus und das Material ist Top. Der Tisch kam gut verpackt bei uns an. Die Anleitung ist gut geschrieben so das man es gut versteht. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Qualität vielversprechend

Gute Verarbeitung, stabil, Aufbau problemlos. Rundum ein schönes Stück. Hoffe die restlichen Möbel dieser Serie sind ebenfalls in dieser Qualität. Dann stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.

Sieht sehr schön aus

Bestellt euch aufjedenfall ein holzmuster wie ich. Farbe einfach in der Realität viel dunkler. Wunderschönes möbelstück aber bisschen schwierig aufzubauen. Hat auch gutes gewicht

Prima

Sehr schick Aufbau war kein Problem Farbe wie Abbildung im allgemein super würde ich wieder bestellen

Couchtisch

Aufbau nach Beschreibung hat super geklappt. Der Couchtisch ist stabil u sieht Klasse aus. Kann ihn nur weiterempfehlen, auch vom Material. Danke

Sehr schöner Couchtisch

Hab mir den Tisch zu der passenden Wohnwand bestellt, Qualität ist gut für den Preis, der Tisch ist sehr stabil. Optisch ein Hingucker!

Ein toller Artikel!

Mit diesem Couchtisch bin ich sehr zufrieden. Gute Qualität, einfach zu einbauen und die Zustellung war schneller als angegeben.

Schicker Couchtisch

Holzton mit dem matten Schwarz sieht echt schick aus. Ich habe mir auch eine passende Kommode und das TV Board dazu bestellt.

Toller Couchtisch

Optisch sehr schönes Möbelstück in gute Qualität. Einfach aufzubauen. Würde ich definitiv wieder kaufen.

Mega toll

Tolle Stück Möbel. Kann nur empfehlen. Leicht zu aufbauen. Bin mega zufrieden. Hat sich gelohnt fast 10 Woche zu warten.

Ein schöner Tisch

Der Tisch ist einfach aufzubauen. An jeden Teil ist eine Nummer, die auf der Beschreibung sehr gut dargestellt wird

😃

Der Tisch ist auch sehr gut verarbeitet Sehr stabil und sieht genau so aus wie auf dem Bild 👍

Platte verkratzt

Die Platte kam völlig verkratzt an. Beschreibung zum Einbau der Schubladen nicht gut.

Super Tisch

Der Tisch ist sehr stabil und durch sein Gewicht steht er felsenfest bei uns im Wihnzimmer

Stylischer Tisch

Super Verarbeitung. Qualitativ hochwertiges Material. Einfacher Aufbau. TOP Tisch

Bin sehr zufrieden!!

Sieht super aus! Optisch sieht sehr massiv! Macht gute Eindruck! Nur weiter zu Empfehlen!

Couchtisch

Klein aber fein. Sehr hochwertig verarbeitet. Aufbau war ruck zuck erledigt. Alles top.

Super Tisch Optik modern

Leichter Aufbau stabil