Helvetia Vitrine Olin Höhe 146 cm

Sieht super aus

Es kam sehr zügig an, noch vor gedachten Termin. Man braucht en wenig um es aufzubauen aber es saß alles sehr gut und sie dazu auch echt gut aus. Natürlich kann man nicht die Meister-Qualität bei dem Preis erwarten aber sie ist auch bei weitem nicht schlecht! Ich bin sehr happy damit und habe auch schon einige Komplimente zu den Möbeln aus der Reihe generell bekommen.

Ein sehr schönes Möbelstück

Die gelieferte Vitrine kam gut verpackt früher als erwartet. Der Aufbau verlief schnell und komplikationslos. Die Aufbauanleitung war sehr übersichtlich und gut verständlich. Aufgebaut in gut 2 Stunden steht jetzt ein sehr stylisches und gut verarbeitetes Möbel, was ich gerne weiterempfehlen möchte.

Ganz toller Schrank

Haben ca 2 Std gebraucht bis der Schrank stand . Sehr verständliche und einfache Aufbauanleitung. Alle Kleinteile ( Schrauben... ) vorhanden. Sehr stabil, Schubladen sind verschraubt, nicht geklebt. Mit Metallschienen. Ganz toller Schrank.

Schick und modern

Sehr schicker und moderner Artikel. Sieht gut aus. Aufbau war problemlos. Jedoch sind alle Schrauben etc. genau abgezählt, also beim Aufbau drauf achten, dass nichts verloren geht.

Vitrine

Die Ware kam sehr gut verpackt, unversehrt an. Aufbau unproblematisch. Ein Hingucker, der nicht nur mir Freude macht. Wirklich sehr schön

Wie erwartet. Sieht aus wie auf dem Bild. ...

Wie erwartet. Sieht aus wie auf dem Bild. Super Montageanleitung, kinderleicht zu verstehen. Alles super!!

Super tolles Teil

Gute Aufbauanleitung würde ich wieder bestellen ,gute Qualität

Sehr schöne Vitrine

Diese Vitrine ist unser 4. Möbel dieser Serie u sollte eigentlich erst Mitte Februar ankommen. Die Überraschung war einen Tag vor Heiligabend perfekt, Hermes hat mit 2 sehr netten Boten bis in die Wohnung geliefert!Alles super verpackt,kein Glasbruch! Der Aufbau hat ca 2 Stunden mit meinem Mann gedauert,Anleitung super,alle Teile nummeriert!Qualität der Verarbeitung gut,die extra dazu bestellte Beleuchtung sehr gut!Wir sind happy,danke ! 😀

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

🟢 - war gut verpackt - Gute Aufbauanleitung- - Verarbeitung - Überraschend viel Stauraum 🔴 - das Innenmaß der Schubladen etwas zu schmal Es war schwierig, passenden Besteckkasten zu bekommen - Die Knöpfe an den Glastüren könnten etwas grösser sein Ich bin sehr zufrieden.sieht chic aus.

Eine super Vitrine, sehr gute Qualität!

Sehr gute Qualität

Aufbau problemlos, Anleitung sehr gut. Warum einige Käufer nicht klar kommen ist mir ein Rätsel. Habe 3 Schränke 1 Tisch und 1 Regal von dieser Serie in kurzer Zeit ohne Probleme allein aufgebaut.

Schöne robuste Vitrine

Vitrine kommt aufgebaut besser rüber als online. Stabil und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Musste leider einige Wochen warten, dafür jetzt perfekte Ergänzung zum bereits vorhandenen Sideboard.

Vitrine

Wir haben zur Vitrine den Couchtisch u Sideboard bestellt. Aufbau nach Anleitung super geklappt. Das Material ist sehr stabil u sieht auch Klasse aus. Ich kann die Möbel nur weiterempfehlen. Danke

Tolle vitrine

Leichter Aufbau, stabile Ausführung und viel Stauraum......meine whiskyauslese kommt bestens in Augenschein.....Achtung die Aufbauanleitung genau lesen,dann sind auch diese kein Problem

Klasse Artikel

Mein 2. Kauf aus dieser Serie. Schickes Teil. Alles passte beim Aufbau sofort. Würde ich sofort wieder kaufen.

Die Vitrine ist super

Super gute Aufbau Beschreibung da bei der Aufbau ging eigentlich sehr gut schöne Farbe genau wie auf den Bildern kann ich nur empfehlen

Sehr schöne Vitrine

Einfacher Zusammenbau, Beschreibung ist sehr einfach. Vitrine macht was her, sieht super aus

Ein sehr sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Den Möbel sieht super aus. Das Holz lass sich sehr einfach sauber machen.