Helvetia Lowboard Olin WM

Wundervoll

Einfach nur wow. Es sieht so toll und richtig edel aus. Der Aufbau geht relativ schnell, wenn man schon einmal Möbel zusammen gebaut hat und weiß wie es funktioniert. Die Anleitung ist gut verständlich und die Bretter sind sogar mit Aufklebern nummeriert, was die Sache noch einfacher macht. 5 berechtigte Sterne

Einfach toll

Tolle Stück Möbel richtig leicht zu aufbauen auch für Frauen. Mein Wohnzimmer sieht sehr gut aus.

sieht gut aus

Das lowboard einfach top paar aufbau schwierigkeiten gehabt aber bin dennoch zufrieden

Verarbeitung ist ok

Es sieht wertig aus ist aber nur Furnier. Der Aufbau war gut. Die Anleitung war ebenfalls gut aber auch alles selbsterklärend. Bretter waren vorgebohrt was sehr gut war.

Furnier löst sich ab

Das Furnier der schwarzen Stempel löst sich bereits 2 Monate nach dem Kauf von allen Möbeln ab. Schade finde ich auch, dass ich die Vitrine, das Sideboard und den couchtisch für über 700,00 Euro gekauft habe und Otto mir einen Nachlass von 55,00 Euro oder den Versuch einer Reparatur per Kundendienst anbietet. Der Kundendienst wäre noch nichtmal das Problem, die Unverschämtheit sehe ich in der Problemlösung mit den 55,00 Euro. Man weist mich bei Erlass der 55,00 Euro sogar auf den Ausschluss weiterer Ansprüche hin.

Wie schon das Sideboard, wurde dieses Board weitaus früher geliefert, als angegeben war. Finde ich sehr gut. Auch dieses Board kam sehr gut verpackt an, das Montagematerial auch wieder vorsortiert und einzeln verpackt und die Montageanleitung sehr gut verständlich. Der Aufbau ist für Menschen, die schon mal Möbel aufgebaut haben, völlig problemlos. Vorbohrungen stimmten auch hier wieder zu 100 %. Der einzige Makel ist der penetrante Geruch, den diese Möbel ausströmen. Aber trotzdem von mir: Klare Weiterempfehlung!!!

Helvetia Lowboard »Olin WM«

Lieferung der Ware erfolgte eher als anvisiert. Das Board war gut und sicher verpackt. Die beiliegende Anleitung ist strukturiert gegliedert und gut verständlich. Im Großen und Ganzen verlief der Aufbau ohne Probleme. Optisch sieht es sehr gut aus.

Schöne Modellreihe

Unkomplizierter und schneller Aufbau wenn man nicht direkt zwei linke Hände hat. Verständliche Aufbauanleitung was nicht bei jedem Hersteller der Fall ist. Insgesamt gefällt mir die Serie sehr gut, habe schon mehr Artikel davon

Toller Schrank

Die Lieferung kam schneller als angegeben. Die Aufbau war einfach, aber für 2 Personen. Die Anleitung leicht zu verstehen. Stabile Teile, Schrauben passen :-) Elegantes, modernes Aussehen mit genug Stauraum. Klare Empfehlung!

optisch gut aber nicht stabil

Sieht aus wie auf den Bildern, auch der Aufbau war ok. Aber nach nur 6 Monaten hat sich das Lowboard bereits sichtlich durchgebogen. Und das obwohl nur ein 40 Zoll TV darauf steht.

Schickes Sideboard

Sehr schickes Sideboard. Ich habe mir auch noch den Couchtisch und eine Kommode passend dazu bestellt und bin sehr zufrieden mit meinem Wohnzimmer

Begeistert!!!

Das Lowboard ist qualitativ hochwertig, gut verarbeitet, lässt sich einfach aufbauen und bietet viel Platz.

Schöner Fernsehschrank

Aufbau gestaltete sich sehr leicht . Hab mehrere Teile dieser Serie bestellt. Top Qualität und schaut sehr gut aus. Absolut zu empfehlen

Tolles Lowboard

Optisch sehr schönes Möbelstück in gute Qualität. Einfach aufzubauen. Würde ich definitiv wieder kaufen.

Schönes Lowboard, haben uns aufgrund der ...

Schönes Lowboard, haben uns aufgrund der Farbe für diese Serie entschieden und es nicht bereut 😊

Funktional

Das Design gefällt mir sehr. Leider kann das Brett in der Mitte nicht verstellt werden.

Schöner Fernsehschrank

Mega einfacher Zusammenbau, genau wie die Vitrine. Man kann nichts falsch machen. Sieht sehr gut.

Alles Super 👍

Einfach aufzubauen, habe zwei Vitrinen dazu gekauft Preis / Leistung super kann ich nur Empfehlen

Super Lowboard

Tolle Qualität. Leichter Aufbau. Super Verarbeitung. Schickes Lowboard

Super schön

Eine sehr schöne Wohnwand! Stilvoll Modern Hochwertig Wir sind sehr zufrieden.

Ich bin begeistert ,sehr schönes Teil, stabil und sieht super gut aus.