bugatti Topfhandschuhe Ellipse, (Set, 3-tlg., bestehend aus 2x Ofenhandschuh, 1x Topflappen)

Ich habe diese Produkt zweimal bestellt und ...

Ich habe diese Produkt zweimal bestellt und jedes Mal beim Aufhängeösen war Material ausgefranst das nach eine Wäsche gibt keine Aufhänger mehr.... also wenn jemand möchte Handschuhe nicht aufhängen da sind sie schön oder muss jemand selber was dran nähen ich habe leider dafür keine Zeit

Gut

Schöne Ofenhandschuhe. Sie sind mir zwar etwas zu groß, aber sie tun ihren Dienst sehr gut.

sehen gut aus und sind praktisch

die handschuhe waren als "waschbar" gekennzeichnet - ich hoffe, sie sehen nach der nächsten wäsche immer noch gut aus ... wenn sich was negativ ändert, lege ich hier noch mal nach

Ein ausgefallenes Geschenk

Hobbyköche mit Stil werden begeistert sein. Praktisch und stylisch. Endlich mal ein ausgefallenes Geschenk für Männer 😊

Stylische Topfhandschuhe und Lappen

Super Qualität; warme Töpfe lassen sich gut bewegen; Farbe und Muster passen toll zu meiner Küche. Preis/Leistung gut

Besser als erwartet

Habe schon lange solche Ofenhandschuhe gesucht. Sind sehr zweckmäßig. Lieferung wie gewohnt schnell.

Bin sehr zufrieden mit den Topfhandschuhen. ...

Bin sehr zufrieden mit den Topfhandschuhen. Würde sie wieder kaufen.