KING Messer-Set CARBON DIAMOND (Set, 5-tlg), Klingen mit Rautenstruktur

Messerset

Ein wunderschönes Messerset schneidet hervorragend. Für den Preis hervorragend verarbeitet.

Tolle, schicke Messer für die Erstausstattung

Hey, ich habe mir dieses KING Messerset für meine erste eigene Wohnung gekauft, damit ich nicht 50 billige Messer in der Schublade rum fliegen habe. Deshalb wollte ich lieber 5 gute Messer als 10 schlechte. Und bis jetzt bin ich wirklich zufrieden, sie sind leichter als sie aussehen und die kleinen Messer sind recht dünn, aber angesichts des Preises vollkommen in Ordnung! Kann ich wirklich weiterempfehlen 😉

Begeistert

Also ich bin schlicht begeistert von den Messern , natürlich wäre es komisch wenn messer stumpf ankommen , diese sind schön scharf liegen optimal in der Hand , die Klinge ist etwas schwerer der Griff schön handlich leicht , Drumm braucht man wenig Kraft und Druck im sogar weiche Tomaten in feine Scheiben zu schneiden

Perfektes Messerset

Die fünf Messer haben bislang alle Erwartungen erfüllt. Sie liegen gut in der Hand, sind sehr stabil, angenehm leicht und sehr, sehr scharf. Ich habe mir direk zu dem Messerset auch ein Messerblock bestellt. Es empfiehlt sich die Aufbewahrung der Messer in einem Messerblock.

Scharf, aber sehr leicht

Liegt es am Carbon? Die Messer liegen durch das geringe Gewicht sehr locker in der Hand, ist erst einmal gewöhnungsberüftig. Das ist noch nicht passiert. Schneiden sind durch Riffelung etwas weniger adhesiv/klebeanfällig für das Schnittgut.

Sehr scharfe Messerset man muss echt auf die Finger achten sonst sind die Fingern ab. Ich habe mir den Finger ein Stück dickes Fleisch angeschnitten das ging so schnell, die Messern sind sehr scharf

Sehr stylische Messer

Ich hätte niemals gedacht das man in dieser Preisklasse so scharfe Messer bekommen kann. Sie sind der Hammer und auch leicht in der Hand.

Für den Preis ,ein guter Artikel

Sehr schöne Messer,die gut in der Hand liegen.Für den Preis,bin ich sehr zufrieden und hoffe,auch nach längerem Gebrauch,hält meine Begeisterung für die Messer an.

Zu diesem Preis akzeptabel

Sie schneiden gut und an den Klingen hat man kaum Anhaftungen . Für ihren Zweck sind Sie robust genug und erfüllen ihre Aufgaben . Vielen Dank an OTTO . ..

Geile Messer

Top Ware!

Habe das Messer Set für meine Mutter gekauft, da das alte Set schon einige Jahre hinter sich hat. Vorsicht beim schneiden, die Messer sind sehr scharf.

Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis

Ich war wirklich begeistert von diesen Messern. Sehr scharf - gute Qualität und leicht zu reinigen. Für den Preis wirklich unschlagbar.

Ich bin so froh das ich solche Messer bekommen habe, die sind schön scharf jetz kann ich endlich mein Fleisch dünn schneiden.

King Messer Set

Für mich sind die Messer völlig ausreichend und ich bin zufrieden und sehen auch gut aus habe mir ein Magnetmesserblock dazu gekauft.

Starkes Messerset

Würde ich wieder kaufen. Wirklich schönes Messerset. Die Messer schneiden auch gut und liegen gut in der Hand. Sehr zu empfehlen!

Super scharfe Messer

Wir sind sehr zufrieden, die Messer sind sehr scharf, einzig die Griffe sind nicht sehe hochwertig gearbeitet.

Etwas Teurer, jedoch sehr gut

Ich habe mir dieses Messerset gekauft, nach langen überlegen. Es kostet zwar etwas mehr aber das ist es auf jeden Fall Wert.

Kauft es!!

Ich liebe diese Messer, die sind echt spitze!! Sehen super aus, sind leicht in der Handhabung und sind schnell angekommen

KING Messer-Set »CARBON DIAMOND«

Chices Design, liegen gut in der Hand. Wie "ausdauernd" die Klingen sind, muss sich erst noch zeigen.

Gute Artikel

Die sind scharf und sieht schön aus , den preis ist gut , verschiedene größe Ich kann weiter empfehlen

Okay für den Preis

Erfüllt seinen Zweck .

Tolle messer

Schöne leichte Messer die gut in der Hand liegen. Sind sehr scharf und jede Größe dabei

Top besser geht es nicht

Super Verarbeitung suuuuper scharf Top kann Mann nicht besser herstellen. Einfach Klasse

Superset

Für die erste Wohnung von jungen Leuten ein tolles Messerset. Sieht sehr hochwertig aus.

Die Messer sind gut ,dank schöner Verpackung ...

Die Messer sind gut ,dank schöner Verpackung ein super Geschenk.

Toller set sieht toll aus .hállt was es verspricht .kaufe nocheins fur meine tochter

alle Messer sind sehr scharf, liegen gut in der Hand und sind bequem zu bedienen

Tolles Design

Super Designer, ordentlich scharfe klingen. Sind sehr zufrieden

Definitiv Kaufempfehlung

Kann ich nur weiterempfehlen wirklich sehr gut 👍🏻

Tolle Messer-Set

Ich bin sehr zufrieden von diesen Messer Gute Qualität für den Preis.