Luvia Cosmetics Kosmetikpinsel-Set Travel Tube, 5 tlg.

Schönes Set

Sehr zu empfehlen! Verschiedene gute Pinsel von guter Qualität praktisch so zusammen und jetzt zum Sonderpreis- spitze!!

Klasse und das zu dem Preis!

Praktisch und chic

Unschlagbar für unterwegs und zuhause. In dieser eleganten Aufmachung ein Highlight für den Schminktisch oder die Handtasche, Platzsparen und sehr gut aufgeteilt. Die wichtigsten gebräuchlichsten Pinselgrößen sind dabei. Die Pinsel selbst sind super weich. Somit kann ich dieses Set ruhigen gewissens weiter empfehlen.

Perfekt für unterwegs

Zum Aktionspreis ./. 20% zugeschlagen, da ich die immer schon haben wollte. Ideal zum Vereisen, alles notwendige dabei und die Pinsel sind gut geschützt. Können durchaus mit teuren Pinsel mithalten. Die Farbe ist topp; wollte erst die in Macciato. Gefiel mir nicht so gut.

Sehr gut🥰🥰😍😍🤩🤩🤩👍👍👍👍🥰🥰🥰😍🤩🤣🤣🤩🤩😍🥰👍👍👍👍👍👍😘

superweiche Pinsel

Die Pinsel sind in dieser kleinen Dose sehr gut im Badezimmer aufzubewahren , die kleine Dose sieht schick aus . Die Pinsel selbst haben eine tolle Qualität und man hat alles was man braucht für Lid , Puder , Lippen und Lidstrich . Der Puderpinsel ist angenehm weich .

Eine sehr süße Verpackung. Pinsel verlieren ...

Eine sehr süße Verpackung. Pinsel verlieren keine Borsten und sind angenehm auf der Haut. Kratzen nicht. Preis/Leistung gut

Wie abgebildet

sehr gutes Design, nicht zu groß und nicht zu klein, Funktion einwandfrei

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😊🥰😊🥰😊😊😊🥰

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍100% 100%

Gut

Gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Geburtstagsgeschenk

Ich hatte diesen Artikel meiner besten Freundin geschenk mit weiteren Kosmetikartikeln. Nach monatiger Benutzung ist die Resonanz positiv. Die Pinsel verlieren keine Haare und zum Reisen ist dieses Set perfekt. Mein Freundin ist begeistert deswegen gibt es 5*

Gut

Habe mir den Pinsel zur Kompaktfoundation dazu bestellt. ich finde den sehr sehr toll um etwas festere Kostistenzen zu verarbeiten. Auch der Concealer lässt sich schön damit verblenden

Super Pinsel👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Guttt

Ich liebe es 😻 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Tolles Set und auch genial für unterwegs

...und kommt sicherlich auch als Geschenk sehr gut an. Schöne Pinsel die tun, was sie tun sollen und die Aufbewahrung einfach süß und praktisch.

Ein toller Artikel gefällt mir sehr 👍👍👍

Ein toller Artikel gefällt mir sehr 👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Praktisches Reiseset

Mir gefallen alle Pinsel aus dem Set. Sie sind angenehm auf der Haut und tun was sie sollen. Durch die Dose werden sie beim Transport/Reisen nicht beschädigt.

Tolles Pinsel-Set

Die Verpackung sieht richtig cool aus. Die Pinsel sind sehr gute Verarbeitung. Super Preis-/Leistung!

Super Pinselset

Ich liebe dieses Pinselset! Mega Qualität und super praktisch, da es in jedes Reisegepäck passt und man unterwegs nicht auf gute Pinsel verzichten muss.

Es ist okay

Wie abgebildet. Preis-Leistung ist ok

Pinsel Set

Habe dieses Set als Geschenk für ein junges Mädchen bestellt. Sieht edel aus und für die ersten "Malversuche" total ausreichend.

Ein toller Pinsel ich empfehle weiter

Ich habe die Pinseln zum zweiten Mal bestellt da die ersten habe ich meine Schwester gegeben ich empfehle weiter

Super gut verarbeitet. Kommt sicher an & ist wirklich wertig. Gerne wieder. War leider nicht das Richtige.

Qualität

Sehr schönes Pinsel Set. Schön verpackt und sieht auch sehr gut aus. Pinsel sind auch sehr dicht vorn.

Wie auf den bildern

Benutze es jeden Tag, und bin sehr zufrieden. Ist sehr praktisch auch zum unterwegs

Gute Pinsel gerne wieder 👍

Gute Pinsel gute verarbeitung ,sehr weich würde ich wieder kaufen 👍👍👍👍👍

toller Set, super Qualität, selbst für unterwegs sehr praktisch. Lieferung war auch super schnell.

sehr süße Verpackung. Pinsel sind angenehm auf der Haut. Preis ist sehr gut. Hat mir sehr gut gefallen.

Super. Sehr schön

Genau danach hab ich gesucht es sollte ein Geschenk für meine Schwester werden und die hat sich mega gefreut.