H.I.S Socken (Packung, 6-Paar) mit Ringeln

tolle Socken

Ich habe diese Socken für meine Frau bestellt und sie ist super zufrieden. Sie sind für die kältere Jahreszeit bestens geeignet. Super Preis-/Leistungsverhältnis

tolle Socken

His ist eine gute Marke sowie super Qualität , die ich nur weiter empfehlen kann. Trotz Coronavirus eine schnelle Lieferung. Vielen Dank an das Otto-Team 😊

H.I.S Socken

Mit den Socken bin ich wie immer sehr zufrieden, Sie sitzen gut , lassen sich angenehm tragen undhalten ihre form. Ich habe nur noch Socken dieser Marke zu Hause.

Witzige Ringelsocken

Gute Qualität mit hohem Baumwollanteil. Auch nach mehrmaliger Wäsche Form und Farbstabil.

passt

passt, wackelt und hat Luft! Tolle Farben, gute Passform - auch nach der Wäsche.

Nie wieder

Total schlechte Passform. Ich trage Größe 40 und die Socken sind viel zu groß. Sie gehen bis zu Mitte der Wade, und schneiden dort ein, so dass ich sie umschlagen muss. Außerdem sitzt die Hacke nicht in der Hacke sondern auf Höhe der Knöchel. Die Socken sind sehr dünn und durch den niedrigen Baumwollanteil sind die Füße schwitzig. Da ich die Banderole entfernt hatte kann ich die Socken nicht mehr zurückschicken - also somit ein Fall für die Tonne.

Tolle Farben

Mir gefallen bei den Socken die Farben so gut. Sie machen gute Laune. Sie sehen sehr schön aus und sitzen auch bequem. Hatte mir auch schon mal vor Jahren eine Packung gekauft und die haben sehr lange gehalten, daher bin ich froh, dass es die Socken nun wieder zu kaufen gibt und habe gleich noch zwei weitere Packungen gekauft. Sie sehen auch nach vielem waschen noch sehr gut aus.

Rauhe Zeiten,

Diese Socken haben mittlerweile rauhe Zeiten in Turnschuhen und viele Stunden in der Waschmaschine verbracht und sehen immer noch gut aus. Mal so ganz nebenbei, auch Männer ziehen mittlerweile sehr gerne bunte Socken an, ist auch sehr erfrischend für das weibliche Auge.

Enslich mal Sochen die nciht drücken!

Ich finde diese Socken sehr bequem und warm. Ich trage sie bei Außentemperaturen um die 10°C. Allerdings ist das Wärmeempfinden bei jedem unterschiedlich... Sie sind außerdem schön weich und verrutschen nur sehr wenig.

Great colors

beautiful colors and pleasant material, The socks are great. The colors are exactly like the pictures. So nice and colorful. They are soft and therefore really comfortable to wear. I will definitely buy it again.

Gute weiche Qualität. Einen Punkt Abzug für ...

Gute weiche Qualität. Einen Punkt Abzug für die vier Größen. In 39 zu groß. Eine Nummer kleiner 35 bis 38 eine Nummer zu klein. Das Problem gibt es leider bei allen Herstellern.

Passen perfekt

Angenehmes Tragegefühl,gute Passform und perfekte Größe. Empfehle ich gerne weiter. Dazu Biltzversand von Otto und Hermes, gerne wieder.

Socken

Diese Socken sind schön anzusehen, verschiedene Farben für die passende Kleidung immer das richtige griffbereit, bequem und weich ... guter Tragekomfort

passen perfekt

Die Strümpfe passen perfekt und rutschen nicht. Wie lange sie halten kann ich noch nicht sagen aber sie machen einen hochwertigen Eindruck.

fallen etwas klein aus

schön bunt und auch nach dem Waschen nicht fusselig, jedoch etwas eng über dem Knöchel, ich habe Größe 37, bei einer 38 wäre es wohl unangenehm

Bequem und sieht gut aus

Gute Passform, schöne sommersocken in schönen Farben!!

Tolle Söckchen

Ich bin begeistert von den Söckchen. Passen super bei Größe 40. Laufen beim Waschen leicht ein. Sind sehr bequem, Füße schwitzen nicht.

HIS SOCKEN

Ich trage sie sehr gern ,schneiden nicht ein .Sind nach dem Waschen nicht eingelaufen und den Trockner haben sie überlebt

Gut!

Gute Passform, schneiden nicth ein und gehen auch beim Waschen nicht aus der Form. Und mal nen anderes Muster, zur Abwechslung.

Tolle Socken

Die Socken sind durch die Ringeln nicht langweilig. Der Sitz ist sehr gut und sie sind angenehm auf der Haut.

Tolle Socken in schöner Farbkombi

Endlich mal socken mit Bändchen die auch halten und nicht in den Schuhen runter rutschen. Kann ich nur empfehlen.

Alles prima

Superbequeme Socken. Solche hab ich lange gesucht. Keine drückenden Nähte, keine zu festen Bündchen. Alles prima.

Tolle Qualität

Die Socken sehen von der Qualität gut aus. Habe sie zurück geschickt, da ich mehrere zur Auswahl bestellt hatte.

Ringelsocken

Die Ringelsocken tragen sich gut und sehen schön aus. Ein Socken war an der Spitze schon beim Auspacken eingerissen.

Die Socken......

.......fallen groß aus, deswegen musste ich sie zurückschicken, eine Nummer kleiner bestellen

Soooo weich und bequem

Die Socken sind super stretchy, sehr weich und bequem. Sie sind nicht zu lang und nicht zu kurz. Einfach top!

Tolle Socken

Diese Socken sind gut zu tragen, keine drückenden Nähte die man auf den Zehen spürt

Super Socken

Ich besitze mittlerweile mehrere Paar davon weil die einfach super sitzen