Tagesdecke RÖSCHEN, Delindo Lifestyle, Weich wattiert und aufwändig gesteppt

Ländlich romantisch

Die Farben der Tagesdecke entsprechen denen auf dem Foto. Insgesamt fühlt sich die Tagesdecke schön weich an und schafft einen ländlich romantischen Flair. Das erste Waschen hat sie auch gut überstanden. Die Nähte sehen gut verarbeitet aus. Bis jetzt bin ich zufrieden (wir haben sie seit 2 Wochen).

volle Punktzahl.... passt und sieht gut aus

Die Tagesdecke hatten wir gekauft, weil es sich unser Hundi ab und zu auf unseren Betten bequem macht. Die Decke ist leicht aufzubringen, rutscht nicht, Hund bleibt nicht hängen mit den Pfötchen. Außerdem sieht die Decke dazu noch klasse aus. Preis-Leistung stimmt.

Wunderschön und macht Laune

Nun habe gestern meine schöne Tagesdecke bekommen und war sofort in die verliebt ..sieht einfach toll aus und passt zu meinen neuen Schlafzimmer Möbel die ich vor kurzem auch bei OTTO bestellt habe ..Danke OTTO!

Sehr toll

Super gute Verarbeitung, passt wunderbar ins Schlafzimmer,ich war verliebt in diese Decke. Für den Megapreis eine wirklich schöne Tagesdecke. Genau richtig für ein Mädchenzimmer.

Superschöne Tagesdecke

Die Decke entspricht den Erwartungen. Hübsche Farben und schöner Stoff.Außerdem ist sie ausgesprochen günstig.Bekommt man sonst nicht von der Qualität für diesen Preis.

Ein Traum !

Habe lange nach einer Tagesdecke gesucht für unser Bockspringbett die auch in unsere Einrichtung passt. Diese ist einfach richtig toll, ich bin begeistert. Romantik pur!

Romantik pur

Sehr fester Stoff, der nicht gleich zerreißt. Angenehm auch im Hochsommer. Romantisch auf Couch. Und die Farben wie das Muster lädt zum Träumen ein.

Sehr schick

Sehr schick und sieht auch super aus, jedoch könnte das Material bisschen weicher sein aber dennoch schön

Super decke

Meine Tochter freute sich sehr Sehr schöner Stoff tolle Farbe wie abgebildet

It's very beautiful, like a little memory from

Ein schön anzusehender Artikel mit den bunten

Diese Tagesdecke gefällt mir sehr. Ist im der Qualität sehr gut und in den bunten schönen Farben. Ich habe diese Decke einmal gewaschen, danach blieben die Farben erhalten und auch die gesamte Tagesdecke. Der Preis stimmte auch.

👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍sehr gute und sehr schön ist die Decke

1A👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

1A👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super artikel

Ich finde es sehr schön farben sind toll sieht super aus

👌👌👌👌👌👌💙💙💙💙💙💙💙💙

👌👌👌👌👌💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Als Überdecke ein Hingucker!

Diese Tagesdecke habe ich mir zweimal bestellt in unterschiedlichen Größen. Nach dem Waschen 1a Zustand ohne jegliches bügeln. Liegt hervorragend auf dem Bett und ist genauso schön wie abgebildet. Variante 220 cm x 240 cm und 140 cm x 210 cm gekauft. Bei sehr kalten Temperaturen nehme ich eine dieser Decken zusätzlich als Wärmequelle für die Nacht her- wunderbar leicht und zum Wohlfühlen. Top-Qualität zum niedrigen Preis- unschlagbar!

Für den Preis ok - mehr nicht

Positiv an der Decke ist, dass man nicht gleich erkennt, dass es sich um Polyester statt Baumwolle handelt. Glänzt nicht unangenehm. Die Decke trocknet schnell. Ich habe mir die Decke für Camping gekauft und da wird sie ihren Zweck erfüllen, da sie pflegeleicht ist. Für das Schlafzimmer würde ich mir die Decke auf keinen Fall kaufen, da gebe ich lieber mehr aus und kaufe mir lieber eine richtige Patchwork/Quiltdecke.

Traumhaft schön!

Diese Tagesdecke sieht traumhaft schön aus. Sie ist wunderbar leicht und lässt sich unbeschwerlich auf das Bett legen, da sie in sich ein wenig steif ist, aber nur so viel wie nötig. Sonst hatte ich ewig hin und her zupfen müssen, bis die Tagesdecke glatt liegt auf meinem Bett. Ganz saubere Verarbeitung und schöne Steppung, die Bogenkante sieht hübsch aus, absolute Kaufempfehlung !!!

Die Tagesdecke macht einen guten Eindruck. Kann Sie weiterempfehlen

Echt schön

Eine echt schöne Tagesdecke, zum weiterempfehlen

Sehr schöne Tagesdecke

Optisch passt die Decke toll in mein Schlafzimmer. Ich hatte erst befürchtet , sie wäre zu kitschig- aber nein, ist wirklich ein Hingucker. Etwas steif der Stoff, wie einige Bewertungen aussagen, stimmt. Aber da es eine gesteppte Decke ist und auch noch nicht gewaschen, ist es normal, denke ich. Wir sind jedenfalls sehr zufrieden.

Eine schöne Tagesdecke

Die Decke schaut gut aus, aber für uns ist sie zu dünn. Leider habe ich sie zurück geschickt. Wir legen die Tagesdecken wenn es kälter ist gerne zur Hälfte über die daunendecke das es wärmer ist. Aber diese ist nur eine schöne Tagesdecke.

Leichte Tagesdecke

Wer Risen mag wird diese Tagesdecke lieben. Sie ist sehr leicht und gut zu Händeln auch für ältere Menschen. Würde sie immer wieder kaufen und ich bin Ü70

Tagesdecke mit kleinen Rosen

Gute schöne Qualität. Waschen kein Problem, Formbeständig. Der Preis ist wirklich okay. War ein Geschenk für eine ältere Dame,. Sie hat sich sehr gefreut. Kann ich wirklich empfehlen

Schicke decke

Die Decke sieht klasse aus' anfangs etwas steif aber das legt sich schnell. Ich benutze die tagesdecke gerne da es im Schlafzimmer direkt ordentlich aussieht ...würde sie wieder kaufen

Super schön

Die Tagesdecke kam schon nach 2 Tagen bei mir an und ich kann nur sagen das Qualität Verarbeitung und Handhabung 5 Sterne zu recht verdienen. Passt zu meinem Himmelbett super gut.

schöne Decke

ES ist eine schöne Decke, die leider nicht die Steppung aufweist sondern einfachen Thermodruck. Es ist aber trotzdem ein Blickfang und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

Zu empfehlen

Sehr schön perfekt im mein Bett sieht so schön mit Blumen Design 🤩 bestelle mir noch eine große ist perfekt im mein Bett 180/200 👏🏼

Ist jeden Cent wert

Diese wunderbare Tagesdecke ist so schön und auch als Zudecke zu benutzen, ich würde mehr als 5 Sterne vergeben, wenn das möglich wäre, 1A!