Teppich Manito, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 5 mm, In-und Outdoor geeignet, Robust, Pflegeleicht, Flachgewebe, Wendbar

Ein Traum Teppich

Ich liebe diesen Teppich. Ich benutze es drinnen und draußen! Und wer Abwechslung möchte ohne jedes mal einen neuen Teppich zu kaufen ist hier genau richtig da man ihn umdrehem kann. Benutzbar von beiden Seiten. Einfach ein Traum Teppich. Absolute kauf empfehlung!!

Nicht schlecht für den Preis

Der Outdoorteppich sieht von der Optik gut aus und das Material fühlt sich gut an

Sehr gut für Terrasse geeignet

Auch dieser Teppich (wir haben noch einen weiteren des Herstellers) ist gut verarbeitet, angenehmes Material, so dass man auch barfuß darauf laufen kann. Farbkombination und Design wirken auch hier sehr edel. Preislich absolut in Ordnung und vor allem in Europa und nicht in Fernost produziert.

toller Teppich

diese Teppich ist wirklich sehr schön auch das Matarial gefällt mir gut

Schick

Toller Teppich. Farbe und Muster wie abgebildet. Bin mir nur nicht ganz sicher, ober der Rand so bleibt oder er sich mit der Zeit etwas wellt. Das tut er nämlich jetzt schon manchmal. Deshalb ein Punkt weniger.

Sieht toll aus .

Habe auf dem Balkon zu braunen Garnitur gelegt. Passt sehr gut zu mediterranen Deko. Mag es sehr. War eine gute Entscheidung .