United Colors of Benetton Langarmshirt im Basic-Look

Ein toller Artikel...

Endlich ein Langarmshirt bei dem die Ärmel nicht so kurz sind, wie bei manch anderen. Sehr gute Qualität. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Schönes Basicteil

Gutes Basicshirt, qualitativ gut verarbeitet, fällt für Benetton etwas groß aus.

Kaufempfehlung

Habe mir das Shirt in allen Farben (außer Grasgrün) geholt. Gutes Basic Shirt für unter Blusen, einfach nur Solo oder mit Cardigan. Material ist leicht und elastisch. Tragegefühl ist sehr angenehm. Weiß ist leicht durchsichtig. Würde mir das Shirt sogar noch in weiteren Farben kaufen. Also Kaufempfehlung.

Zufrieden. :)

War überrascht, dass XL (42) tatsächlich so ausfällt. Normalerweise muss man ja bei Benetton 1-2 Größen mehr nehmen. Jetzt ist es mir etwas zu groß, aber behalte es trotzdem.

Sweatshirt

Leider brauche ich wegen meiner Armlänge meist eine Nr größer. (statt 40/42 dann 44/46) dadurch wird mir aber das Shirt am Halsausschnitt und auch gesamt (für mich persönlich) zu weit. Daher leider wieder Retour.

Material angenehm

Schnitt schlicht und gut, Material weich, Passform gut. Nicht ganz blickdicht. Saß bei mir an den Armen nicht optimal.

bequemes Langarmshirt

Schlichtes Shirt, was angenehm auf der Haut liegt. Qualität ist gut. Habe aufgrund anderer Bewertungen eine Nummer kleiner bestellt und die passt super.

Ideal für's homeoffice

Angenehm zu tragende Baumwolle. Ideal für's homeoffice. Man kann bei Bedarf optimal noch eine Strickweste/Jacke darüber tragen. Schönes Basic Teil.

Kleines Manko.

Bei grau ist der Halsausschnitt etwas weiter als in den anderen Farben, was mir persönlich nicht so gefällt.

Als Auswahl bestellt

Guter Artikel aber der Hals war etwas eng und etwas zu dünn sonst Qualität sehr gut.

Praktisches Shirt für alle Tage. Gut zum ...

Praktisches Shirt für alle Tage. Gut zum Kombinieren. Etwas eng geschnitten.

Stoff ist angenehm. Nicht Durchsichtig. ...

Stoff ist angenehm. Nicht Durchsichtig. Passform normal bei 1,70m und 57 kg.

Schönes Shirt.

Sehr schönes Basic Shirt. Gut ist die Ärmellänge .