ONLY CARMAKOMA Skinny-fit-Jeans CARWILLY REG SK ANK JNS in washed-out Optik

Komische Passform

Diese Jeans hat eine sehr komische Passform. Vorn am Bauch ist sie tiefer geschnitten als hinten. Die Beinlänge ist sehr kurz. und sie sind am Bein unheimlich eng. Stoffqualität ist gut. Hab sie nur behalten, weil ich eine Jeans für den Hundesport benötigt habe, da hat man Stiefel an. Eigentlich für diesen Zweck zu teuer. Normalerweise hätte ich das Teil zurück geschickt.

Die Jeans ist sehr bequem sitzt auch gut ...

Die Jeans ist sehr bequem sitzt auch gut diese Hose habe ich schon zum zweiten Mal bestellt weil die mir sehr gefallen und das zweite Mal ist kaputt gegangen diese Material reißt schnell aber bei mir so in halben Jahr zwei Hosen

Schön aber.....

Die Hose ist zwar sehr schön, aber definitiv zu klein. Ich habe 2 Hosen der Marke only carmakoma in skinny-fit bestellt. Die andere Hose passt. Diese Hose ging nur bis zu meinen Knien und nicht weiter. Dachte erstmal, ob man mir statt 44 die Größe 38 geschickt hat. Aber nein, da steht 44 drauf. Also geht die Hose leider zurück.

Viiiiiieeeel zu klein !

Ich habe sofort beim Auspacken gesehen das ich nie und nimmer reinpasse ! Fühlte sich sehr angenehm an aber so klein , vielleicht wurde versehentlich die falsche Größe verschickt , ging natürlich zurück , leider !

Schöne Hose aber länger als abgebildet

Ich wollte gerne eine Hose die etwas kürzer ist. Leider ging die Hose doch bis zum Knöchel und da sah das ausgefranste etwas seltsam aus.

Nicht so wie abgebildet

Diese Jeans war bei Otto sehr schön anzusehen, nach der Lieferung entsprach er leider nicht den Abbildungen und wurde deshalb zurück geschickt.

Macht keine gute Figur

Bequeme Hose von Only, mag für schlanke Frauen gut sein. Ich finde, dass die Rundungen hier aber stärker betont werden.

Schöne Jeans, aber leider falsche Größe

ich hatte diese Jeans in Größe 52 bestellt und habe Größe 54 bekommen, zu groß, daher retour, leider.

Passform nicht so schön